Zitat von Urlöwedass sich die Geschwindigkeit der Spieler in den Ligen unterscheidet, ist mir da relativ egal. Auch in der HL kann es zu nem zu harten Bandencheck an der falschen Stelle der Bande kommen.
Sehe ich auch so und über die Kinder und Jugendlichen möchte ich gar nicht nach denken. [/quote] Jep, aber war die Bande nicht erst ab ner bestimmten hoehe gefaehrlich...?
Zitat von Urlöwedass sich die Geschwindigkeit der Spieler in den Ligen unterscheidet, ist mir da relativ egal. Auch in der HL kann es zu nem zu harten Bandencheck an der falschen Stelle der Bande kommen.
Sehe ich auch so und über die Kinder und Jugendlichen möchte ich gar nicht nach denken.
Jep, aber war die Bande nicht erst ab ner bestimmten hoehe gefaehrlich...?[/quote]
Ja oben herum blaue Stahlumrandung. Aber gerade Jugendliche, haben oft unterschiedliche Wachstumsphasen. Da muß ich mir nur einmal Schulklassen anschauen, da sind manchmal 50 cm Unterschied in einer Klasse zu sehen.
Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!
Zitat von Goali... und auf die paar okken können allgemein wohlhabende eishockey fans doch pfeifen.
Bei dieser Aussage und deinem eingetragenen Beruf "Schüler" würde mich jetzt doch mal interessieren, wie du gestern in Mainz die Eintrittskarte finanziert hast.
mittels meines nebenjobs bei einer firma, wo ich staubsauge, dreckkere, schraubensortiere oder auch mal fenster durch die gegend trage
Zitat von Goalimittels meines nebenjobs bei einer firma, wo ich staubsauge, dreckkere, schraubensortiere oder auch mal fenster durch die gegend trage
Hhhmmm, und dann sind 8 EUR für dich ein "paar Okken, auf die man pfeifen kann" ? Ok, dann habe ich scheinbar ein anderes Verhältnis zu Geld. Nix für ungut !
Zitat von Goalimittels meines nebenjobs bei einer firma, wo ich staubsauge, dreckkere, schraubensortiere oder auch mal fenster durch die gegend trage
Hhhmmm, und dann sind 8 EUR für dich ein "paar Okken, auf die man pfeifen kann" ? Ok, dann habe ich scheinbar ein anderes Verhältnis zu Geld. Nix für ungut !
Hey,JUS; meinst Du er könnte das ironisch gemeint haben ???
Und damals war die rumänische Eishockeynationalmannschaft noch was wert
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
.... die Rumänen hatten zu der Zeit einen eigenartigen Modus . Nach dieser Vorrunde wurden die Punkte für die Finalrunde nicht übernommen , unglaublich , oder ?
.... die Rumänen hatten zu der Zeit einen eigenartigen Modus . Nach dieser Vorrunde wurden die Punkte für die Finalrunde nicht übernommen , unglaublich , oder ?
Das ist in der Tat unglaublich... Es ist an Atraktivität nicht zu überbieten. Nur gut dass wir von Derartigem verschont bleiben.