Zitat von #9 BarrieHaben wir nen Trommler der sicher kommt? Weil ohne Trommel singen wirkt einfach nicht so, v. a. im Außenbereich
Ich glaube im Facebook etwas gelesen zu haben und falls kein Trommler kommt übernehmen Blacky und Bornio das mit dem Support Haben beide zugesagt zu den Spielen zu kommen.
Gruss vom Urlöwen
Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!
Spielen die beiden eigentlich für die 1b bzw könnten sie spielen? Oder sind sie fest bei den Löwen gemeldet, sodass sie für die 1b nicht spielberechtigt sind?
Zitat von AtzeVonShredSpielen die beiden eigentlich für die 1b bzw könnten sie spielen? Oder sind sie fest bei den Löwen gemeldet, sodass sie für die 1b nicht spielberechtigt sind?
Ich glaub, ich bin am Freitag am Start :)
Wie gesagt Sie übernommen den Support! :) :) :)
Zitat von AtzeVonShredSpielen die beiden eigentlich für die 1b bzw könnten sie spielen? Oder sind sie fest bei den Löwen gemeldet, sodass sie für die 1b nicht spielberechtigt sind?
Ich glaub, ich bin am Freitag am Start :)
...gehe aber davon aus, dass Robin Radermacher spielen wird...war ´mal so geplant!!! Wäre wichtig für das Powerplay der 1 b.....der hat nach der OP einen "Mordsbumms", seit seine Schulter gerichtet wurde...
Auch von mir nochmal die Frage, ob das Spiel am Sonntag tatsächlich auf der Aussenfläche stattfindet und ob dort überhaupt genügend Platz für ide Zuschauer ist ... es scheinen ja nun doch ein paar zu kommen.
Some people just need a high-five. In the face. With a chair.
Zitat von RastamanAuch von mir nochmal die Frage, ob das Spiel am Sonntag tatsächlich auf der Aussenfläche stattfindet und ob dort überhaupt genügend Platz für ide Zuschauer ist ... es scheinen ja nun doch ein paar zu kommen.
Spiel ist definitiv draußen ! Egal wie viele leute es kommen. Info ist von den Eismeistern. Es hätte vorher angemeldet werden müssen damit die YL drinne spielen können.
Zitat von RastamanAuch von mir nochmal die Frage, ob das Spiel am Sonntag tatsächlich auf der Aussenfläche stattfindet und ob dort überhaupt genügend Platz für ide Zuschauer ist ... es scheinen ja nun doch ein paar zu kommen.
das habe ich mich auch schon gefragt !
hey....das wird ein spass
Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.
Hallo Leute, ich denke wir können alle zufrieden sein (außer mit dem Ergebnis). So rund 200 Zuschauer bei einen Spiel einer 1b, gab es das schon mal ? Ich glaube Sonntag brechen wir den Rekord! Stimmung war auch Ok, aber vielleicht machen 300 Fans doch noch etwas mehr Krach. Danke an alle ein stolzer Urlöwe "Frankfurter Eishockey ist etwas besonderes, auf und neben dem Eis"
und noch ein Hight Light des Frankfurter Eishockey´s. Morgen kellnert und unser Korbinian "Koppsi" evt. sogar mit weiblicher Begleitung auf Schlittschuhen und wir müssen nicht mehr so weit laufen. :) :) :)