Zitat von Fan DiverHerzlich Willkommen in Frankfurt Joey. Tolle Verpflichtung!
Wenn es so eine tolle Verpflichtung ist, verstehe ich nicht, warum er nur einen 1-Jahresvertrag bekommt?! Wobei, die Frage/Kritik nicht presönlich an dich gerichtet ist
Nach den Erfahrungen, vor allem der letzten Saison, gibt es wohl generell nur noch 1-Jahresverträge.
Wenn es so eine tolle Verpflichtung ist, verstehe ich nicht, warum er nur einen 1-Jahresvertrag bekommt?! Wobei, die Frage/Kritik nicht presönlich an dich gerichtet ist
Nach den Erfahrungen, vor allem der letzten Saison, gibt es wohl generell nur noch 1-Jahresverträge.
Und das ist auch gut so.
Nun ja, Langfeld, Hahn und auch Periard wurden ebenfalls mit Zwei-Jahres-Verträgen ausgestattet...
...aber gerade bei einem Ausländer der noch nicht DEL gespielt hat und der auch eine Schlüsselposition im Kader einnehmen soll, ist es schon richtig, diesen erstmal "nur" mit einem Jahresvertrag auszustatten! Man muß immer erstmal abwarten, ob dieser Spieler in die Liga und ins Team passt
es geht um die AL die neu in die Liga kommen...die kriegen nur noch 1 Jahresverträge!
Die Verpflichtung finde ich mal richtig geil! Auf so einen haben wir gewartet! Seine Flexibilität auf die Außenposition ist sehr wichtig. Ansonsten haben wir 3 wirklich gute Center!
ein Jahres Verträge bergen dabei aber auch immer die Gefahr, dass wenn er einschlägt direkt zu einem finanzkräftigem Club (innerhalb der Liga) abwandert...
Es besteht schon die Gefahr,dass er dann schnell wieder weg ist,allerdings erinnere ich mich noch gut an einen Layne Ulmer,da dachte auch jeder,dass er länger wie ein Jahr an uns gebunden seien soll.Als er dann bei uns spielte waren dann doch alle froh,dass der Vertrag ausläuft,da er keine Leistung brachte.Man könnte allerdings dann den Vertrag auflösen,aber dies kostet auch viel Geld!
Es besteht schon die Gefahr,dass er dann schnell wieder weg ist,allerdings erinnere ich mich noch gut an einen Layne Ulmer,da dachte auch jeder,dass er länger wie ein Jahr an uns gebunden seien soll.Als er dann bei uns spielte waren dann doch alle froh,dass der Vertrag ausläuft,da er keine Leistung brachte.Man könnte allerdings dann den Vertrag auflösen,aber dies kostet auch viel Geld!
hmmm... vergleichen wir hier etwa Äpfel mit Birnen ?
hmmm... vergleichen wir hier etwa Äpfel mit Birnen ?
hmmm... und wer ist Apfel und wer Birne? In der letzten Saison hätte sich ein Mr. Norris die Hände gerieben nach einem "relativ" guten 2-Wege-Spieler a la L. Ulmer!?