Zitat von JUS67Einen Top muss man noch nennen: Breiter, Schweiger, Thau, McKiste und im letzten Drittel auch Bornio mit Trikot in der Fankurve.
Zwar nicht alle zeitgleich und auch nicht das ganze Spiel, aber zumindest Breiter habe ich eigentlich jedes Drittel gesehen. Und schön, mit wieviel Begeisterung die Jungs dabei mitgesungen haben. Kommentar von Thau nach dem Spiel: "Furchtbar, so ein Spiel von außen sehen zu müssen".
schweiger und thau standen in drittel eins im A Block. Schön wunderkerzchen angemacht und ich glaube kevin hat mich ausgelacht, weil ich meine nicht anbekommen habe :D
Ei, dann mach dochn Thread auf, wenns für dich so wichtig ist
@Jens
Vielleicht sehen wir uns ja Morgen wegen meinem Schoppen. Nicht dass der nach Neujahr verjährt
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Rüdiger hat gestern eine ausverkaufte Eissporthalle verkündet. Jetzt sehe ich auf dem offiziellen Spielbericht, dass da bei Attendants "nur" 6.689 Zuschauer eingetragen sind. Dann war die Eissporthalle ja wohl doch nicht ausverkauft.
Tops: - wirklich gelämpft bis zum Ende - ausverkauft - Thau und Schweiger waren im ersten Drittel im Block und haben ihre Mannschaft lautstark angefeuert - Nauheimer Goalie, er sucht in der Oberliga seines Gleichen
Flops: - alle Derbys verloren - Powerplay, hat Fairbarn das Schiessen verlernt?! da MUSS mehr kommen. Einfach drauf, irgendwie wird der Puck schon abgefälscht. - Nauheimer "Ultras" was die in der Bahn und am Stadion abgezogen haben...
Diese eine Liebe wird nie zu Ende gehn, wann werd ich sie wiedersehen, Oh ich hab solche Sehnsucht, Ich verliere den Verstand...
Rüdiger hat gestern eine ausverkaufte Eissporthalle verkündet. Jetzt sehe ich auf dem offiziellen Spielbericht, dass da bei Attendants "nur" 6.689 Zuschauer eingetragen sind. Dann war die Eissporthalle ja wohl doch nicht ausverkauft.
Zitat von Pat94[quote="Hercules"]Ich habe da noch einen "Flop":
Zitat von Pat94[quote="Hercules"]Ich habe da noch einen "Flop":
...das sind die "zahlenden" Zuschauer, für die es Verbandsabgaben zu entrichten gilt......also minus der z.B. Pressefuzzis, Ehrenkarten, Freibiergesichter....in der Halle waren deren 7.000!!
...that´s easy.....die Einen trinken Cola und essen selbstgebackene Weihnachstplätzchen, die Anderen trinken Weizen bis zum Abgrüßen.....youknowaddamean??
Ich als Nauheim Fan hab mich seid Tagen auf dieses spiel gefreut, viel mehr wie aufs Kassel spiel. Fangen wir vorne an. Zugfahrt war bis Frankfurt lustig aber als dann irgendwelche bekloppten Fans Bengalos im Zug zündendet, mussten wir den Zug räumen. Absolut richtig von der Bahn. Ok dann waren wir am Stadion. Da habe ich mich dann gefragt warum der Einlass alles so lange dauert? Nun gut ich war drin und das spiel konnte anfangen. Bier war auch sofort bei der Hand. Super ;-) Aber der Gästeblock geht ja mal garnet. Du siehst ja nichtmal die Anzeigetafel und zudem ist da eine Bullenhitze drin gewesen. Was ich aber so beeindruckend fand sin viele Löwen Fans. Egal welches Trikot man an hat kann man zusammen reden. DAS WAR MEIN TOP DES ABENDS. WIR HATTEN ALLE ZUSAMMEN SPASS. Zum Spiel wurde schon einiges gesagt. Keller und Althenn beste Spieler auf dem eis. Ich hoffe einfach das wir uns noch öfters sehen. Hoffentlich in den PO. Das war ein super Abend bei euch und vielen Dank für die Gastfreundlichkeit
Zitat von BlockMich hätte hier gern mal eine Thread zu Verstärkungen nach der Vorrunde, was meint Ihr anderen ??
ich unterstreiche es noch mal, weil es nach meiner Meinung wichtig ist.....
Ich meine, dass dieser Thread schon längst existiert und sich "Löwen-Kochstudio" nennt! Warum sollen eigentlich immer extra Threads aufgemacht werden, wenn es einen gibt, der keinem anderen Zweck dient, als zu schreiben, welche Spieler für die Löwen in Frage kommen, bzw. welche man sich wünscht??? Mal ganz abgesehen davon, dass dort nicht mehr drinstehen würde, außer den paar Namen die eh schon die ganze Zeit durchs Kochstudio geistern, sowie der Feststellung, dass "der Markt leergefegt" ist...
Solltest Du 'ne brilliant Idee haben, wer uns im Januar weiterhilft, ins Konzept passt und bezahlbar ist, schreib sie ins Kochstudio und außerdem per Mail an die Löwen-Führung!
Zitat von Mannix ... und diese sollen (leider) jeweils an einem Sonntag stattfinden
Warum eigentlich "leider"? Ich z.B. arbeite Freitagabend und Samstagfrüh und schlage drei Kreuze für jedes Spiel, das nicht freitags stattfindet. Und gerade für 'ne Auswärtsfahrt ist ein Werktag doch echt übel und der Sonntag praktischer...
... musste ich mir jetzt von der Seele schreiben, weils gerade gestern so ein Akt wär, überhaupt noch was vom 1. Drittel mitzubekommen...