Und btw, klar ist Pronger genau der Mann den Philly braucht. Aber ob des Alters und des Restvertrages ist der Deal definitiv viel zu teuer. Aber mir solls recht sein
Hängt bei mir von 2 Sachen ab: 1.) was bringt Pronger den Flyers nächstes Jahr? 2.) wie wird der nächste Vertrag von ihm aussehen? Bleibt er bei Philly und ist nicht all zu teuer ist es gut. Geht er, oder bleibt er nur für viel Kohle- dann würde es suagen und dieser Trade nun viel zu teuer sein.
Fakt ist: Pronger ist momentan sein Geld wert, Lupul ist massiv überbezahlt. Pronger ist exakt das, was Philly brauchte, nicht nur vom Spiel, auch von der Erfahrung gesehen. Lupul wird fast direkt durch VanRiemsdyk ersetzt werden. Sbisa ist brauchbar, aber die Flyers haben auch noch 2 weitere Spieler seiner Klasse in der Pipe. Evtl kann Dingle ja auch was Und bei den Picks: Den Pick dieses Jahr kann man abgeben. Und was nächstes Jahr angeht, warten wir mal ab ob Philly nicht noch einen 1st Round Pick bekommt....
Von daher: Teuer ja- zu Teuer? Abwarten.... Ich freu mich zumindest erstmal
Ich habe ein ziemlich gespaltenes Verhältnis zu Pronger: In den Play Offs 06 fand ich ihn einfach nur überragend und gut, in Anaheim habe ich ihn gehasst wie Sau. https://www.youtube.com/watch?v=Bt5rBWarx6A
Frage, ist überhaupt ein Deutscher im Draft? Und wenn ja, wie sind die Chancen, dass er auch gezogen wird?
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Zitat von H.M. MurdockLupul verdient 4.25 Mio/Jahr bis 12/13
edit sagt: Pronger hat nur noch eine Saison Vertrag...
Thats it. Lupul ist max. 3 Mio oder so wert, z.B. wie Niklas Hagman. Das man seinen Vertrag los hat ist einiges Wert. Denn Pronger ist in meinen Augen nicht overpaid. Holmgren wird sich schon in den nächsten Wochen mit Pronger und seinem Agent über eine Extension unterhalten. Wenn es was wird ist es schön, ansonsten hat man nach nächstem Jahr Platz im Cap und nicht die Last, die ein Lupul aufdrückt, da er mind. 1,5 Mio zu viel bekommt.
Zitat von H.M. MurdockIch habe ein ziemlich gespaltenes Verhältnis zu Pronger: In den Play Offs 06 fand ich ihn einfach nur überragend und gut, in Anaheim habe ich ihn gehasst wie Sau. https://www.youtube.com/watch?v=Bt5rBWarx6A
Mal schauen, was jetzt kommt...
Ging mir nicht viel anders, nur dass ich ihn in Anaheim nicht mehr so viel beobachtet habe und entsprechend noch das Positive aus den Play Offs mit den Oilers überwiegt. Aber wie auch immer. Je mehr ich über ihn lese, desto mehr merkke ich, wie er eigentlich der Prototyp Spieler für eine Flyers Defense ist und 1005 das Stück, welches Philly dieses Jahr in der Saison und v.a. den POs gefehlt hat...
Wow, Shero pickt einen Defender in der ersten Runde. Ganz ungewohnt Aber die absolut richtige Entscheidung. Zumal es überraschend war, das er so spät noch verfügbar war.
Wings tauschen mit Tampa Picks. Welchen Sinn macht das außer der quantitativen Verbesserung?
The Red Wings did not make a first round selection, as they traded their 29th pick in the 2009 NHL Entry Draft to Tampa Bay for the 32nd and 75th picks
Okay das macht dann wieder Sinn, nur 3. Plätze zurück für nen 3rd Round Pick
Mal ne Frage an die ganzen (weiteren) Prospect Experten hier:
Gabs für euch Überraschungen im Draft? Welcher Spieler aus den hinteren Reihen kann für sein Team in naher Zukunft ein Impact Player werden?
Wenn die Scouting Reports nicht lügen sind für Mich Jordan Schroeder (Nucks) und Tim Erixon (Flames) die Kandidaten, denne ich durchaus eine gute NHL Zukunft zutraue, und bei denen es mich gewundert hat, dass sie erst so spät gepickt wurden... Hatte sie etwas eher erwartet, nicht zuletzt auch, weil Philly einen der beiden (eher Defender Erixon) gerne haben wollte, man sich aber sicher war, dass beide an 21. Stelle weg sein werden. Tja- Pech: Sie wurden an 22 und 23 gepickt.
Bei Nick Leddy ist es grade andersrum: Da hätte ich nicht erwartet, dass er ganz so früh (16) gedraftet wurde...
Hier... Ich habe grade mal den Kader der Isles durchgesehen (in der Hoffnung sie könnten den Rangers wirklich mal Paroli bieten). Dabei fiel mir auf, dass sie ja wirklich fast nur Graupen im Team haben und v.a. ganz wenig wirkliche Talente. Da frage ich mich: die waren doch seit etlichen Jahren schon scheisse, wo sind die ganzen Top-Picks hin, bzw. was habn die gedrafted????
Die Antwort lieferte Hockeydb: Roung 1 Picks seit 2000: 2000: Di Pietro (1), Raffi Torres (5) 2001: erster Pick: Round 4! 2002: Sean Bergenheim 2003: Robert Nilsson 2004: Peteri Nokelainen 2005: Ryan O'Marra 2006: Kyle Okposo 2007: erster Pick: Runde 3 2008: Josh Bailey....
Bin ich zu blind oder finden sich da jetzt nicht so die Hammer Talente...? Torres, Bergenheim, Nilsson... alles Durchschnitt. Nokelainen, O'Mara: Wann kommen die mal in die NHL???
Ja in der Tat... Wobei der GM ja meist nur ein exekutiver ist. Die Scouts müssen auch allesamt blind sein...
Ok, das es 2007 erst einen Pick in Runde 3 gab ist natürlich des Manager's Bock. Meine Fresse, eigentlich sind die Isles gar nicht unsympatisch- aber saudoof... Mal sehen, ob Snow nun mal ein paar vernünfige Spieler an Land zieht. Geld, bzw. Cap Space, sollte ja da sein. Und wenn man nun die Chance der Medialen Aufmerksamkeit, die Tavares bietet nicht mit weiteren Investitionen nutzt um so auch mal wieder kleine Erfolge zu erzielen- dann weiss ich auch nicht.