wer ernsthaft erwartet das 7 Aufrechte (und das sind nicht mal nur Leistungsträger) und Nachwuchsspieler, die grad 16 Jahre sind, auswärts ohne Publikum im Rücken gewinnen gegen Hamm, das kann ich echt nicht verstehen.
Hoffen kann man ja, aber erwarten sollte man nix und wenn wir am Dienstag zuhause gegen Hamm gewinnen sollten, dann wäre das eine große Leistung dieser Truppe....
Zitat von Spawnsowas in der art hat der trainer auch nachm spiel gesagt ;) sein etwa wortlaut war wer kein bock hat brauch keine 4stunden nach frankfurt zu fahren.....
wer ernsthaft erwartet das 7 Aufrechte (und das sind nicht mal nur Leistungsträger) und Nachwuchsspieler, die grad 16 Jahre sind, auswärts ohne Publikum im Rücken gewinnen gegen Hamm, das kann ich echt nicht verstehen.
Hoffen kann man ja, aber erwarten sollte man nix und wenn wir am Dienstag zuhause gegen Hamm gewinnen sollten, dann wäre das eine große Leistung dieser Truppe....
das war die aussage vom hammer trainer nachm freitagsspiel ;)
wenn du genau gelesen hättest kann das garnet auf unser team zutreffen da wir net 4stunden nach frankfurt fahren ;)
Wennst so gut radfahren könntest wiest deppad bist, müßtest den Großglockner aufe Bremsen ^^
ohne das zitat von spawn passt es wieder. es gibt nämlich hier schon welche die von einem sieg in hamm ausgingen und "entsetzt" sind das die löwen unter umständen verlieren.
Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.