wie kann man zuhause nur gegen so eine truppe verlieren!!! es können doch nicht immer nur die schiris dran schuld sein. zum glück ist die saison jetzt zuende!!!
Bin einerseits froh, dass diese Saison jetzt ein Ende hat. Für das verbliebene Häuflein Spieler tut es mir aber leid, das sie sich so reingekniet haben, wie ich es von der ehemals kompletten Mannschaft erwartet hatte. Wird ein länger Sommer und ich bin gespannt, welche Veränderungen es bei uns geben wird
Leniarschloch, ich bin schwul - dir erklär ich dir die Regeln! WENN DIESER POST GELÖSCHT WIRD, DANN LÖSCHT MEINEN ACCOUNT MIT !!!! KOMPLIMENT AN UNSER TEAM
Zitat von LoeweFFMwie kann man zuhause nur gegen so eine truppe verlieren!!! es können doch nicht immer nur die schiris dran schuld sein. zum glück ist die saison jetzt zuende!!!
Mit der Anzahl Spieler darf man auch gegen Hamm knapp verlieren.
Zitat von LoeweFFMwie kann man zuhause nur gegen so eine truppe verlieren!!! es können doch nicht immer nur die schiris dran schuld sein. zum glück ist die saison jetzt zuende!!!
am freitag haben wir mit der gleichen mannschaft auch gewonnen. also laß ich dieses argument mit der anzahl der spieler nicht gelten!! aber da war auch der wendler im tor wenn ich mich recht erinnere
Zitat von LoeweFFMam freitag haben wir mit der gleichen mannschaft auch gewonnen. also laß ich dieses argument mit der anzahl der spieler nicht gelten!! aber da war auch der wendler im tor wenn ich mich recht erinnere
Mit dem im Tor hättest Du heute 8 bekommen...soviel dazu
Zitat von LoeweFFMam freitag haben wir mit der gleichen mannschaft auch gewonnen. also laß ich dieses argument mit der anzahl der spieler nicht gelten!! aber da war auch der wendler im tor wenn ich mich recht erinnere
Danke am Herrn Lenhart, dass dieses Kasseler Streifenhörnchen den letzten aufopfernd kämpfenden Frankfurtern einen fetten Strich durch die Rechnung gemacht hat! Hamm braucht sich mit diesem Weiterkommen nicht rühmen!
Aber irgend wann geht nichts mehr mit so wenig Spieler .für mich war es nach dem Aufstieg eine garnicht so schlächte Saison .Die Löwen hatten doch nur Verletzte über die gesamte Saison. Auf ein neues in der nächsten Saison.
Zitat von MäcksDanke am Herrn Lenhart, dass dieses Kasseler gelöscht den letzten aufopfernd kämpfenden Frankfurtern einen fetten Strich durch die Rechnung gemacht hat! Hamm braucht sich mit diesem Weiterkommen nicht rühmen!
Hey Mäcks, Du bist ja richtig sauer. Solche deftige Worte ist man von Dir gar nicht gewöhnt.
...ich wünsche allen einen guten und schönen Sommer....
......turn on tomorrow ......
;)
Viele Grüße die Prinzessin der Erbsen...
Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt..... vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen..... ------------------------------------
Wozu werden in den Playoffs wohl best of Serien gespielt? Ach ja richtig, weil man nicht automatisch mit der gleichen Mannschaft immer gegen den gleichen Gegner gewinnt.
Ich kann aber Mäcks voll und ganz verstehen, bei einem normalen Ref wären wir bei Hamm bei rund 10 Strafminuten mehr. Sowas kann man einfach auch in einer OL nicht tolerieren vor allem zum Schutz der Spieler!