Jaaaaaa das Stadion kenne ich .....hehehe....schlummert bei uns in der Kiste.....lach......
Jan hat nie nach irgendwelchen Anleitungen gebaut und selbst Lego-Technik wurde immer wieder neu- und umgestaltet (und funktionierte sogar trotz "Fantasie"-Bau....es gab viele Momente da war ich platt...)
Heute ist er mehr auf dem Verbrennermotor-Auto-Trip....aber auch da wird geschraubt, gebastelt, experimentiert was das Zeug hält.....wenn ich mir da meinen Neffen ansehe der leider nicht das Glück hat eine Mom zu haben die sich mit der Kreativitätsförderung ihres Kindes auseinandersetzt dann ist das manchesmal schon sehr sehr traurig....
Insgesamt gesehen finde und glaube ich das wir als Eltern die Grundsteine dafür legen die Fantasie und den Experimentierdrang unserer Kinder zu legen und zu fördern....nur dann findet nicht das sonst möglicherweise übliche Scheuklappendenken statt....
Viele Grüße die Prinzessin der Erbsen...
Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt..... vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen..... ------------------------------------