nochmal die frage, bleibts bei den auserwählten? oder wer spielt jetzt? sind ja jetzt wieder nur noch 18 tage bis dahin und ich weiß nicht, ob ich dort bin an dem tag. sollten wir vielleicht mal festlegen bevor wir wieder zu wenige sind.
ja, ich frag ja nur, weil sich bisher von den anderen anmeldungen bzw die, die abgesagt haben, keiner was dazu sagt. ich glaube nicht, dass diesmal eine 2.verlegung akzeptiert wird!
Bin auch weiterhin dabei. Auch wenn ich kein Fußballcrack bin, aber auf dem Eis doof anstellen bekomme ich sicher hin. Wenn ich das richtig verstanden hab wollte Koppsi mit Trikots aushelfen, so unsere noch nicht da sind. Richtig?
Zitat von MKK_Löwe im Beitrag #55Wenn ich das richtig verstanden hab wollte Koppsi mit Trikots aushelfen
haste falsch verstanden hatt geschrieben: "...wenn mein Trikot (gemeint war das neue Forumstrikot) erst unterm Weihnachtsbaum liegt ...Hab noch nen paar Trikots (gemeint waren Löwen/Lions-Trikots).
faceoff fever ist doch auch in blau aufgelaufen (leihgabe), das sollte also kein problem sein!
@summer: da haben wir das problem, du gehörtest ja nicht mehr zu dem team was wir am ende hatten, da du nicht konntest. deswegen hatte ich gefragt, ob es bei denen bleibt, die zuletzt auserwählt wurden (beitrag #22) oder halt wieder die von vorher, die nicht konnten. kannst aber gern mein platz haben, daran wirds garantiert nicht scheitern
#61 RE: 30.11.2012 / Mainova Kick Cup / Playground vs. Kriftel
Thread geschlossen
Auch Recht, ich prügel mich nicht drum. (ich wurde ja ursprünglich nur dazu "verdonnert" ) Aber so rum (mit Auswechselbank) ist ja besser als wenn wir mangels Masse ausfallen.
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
#62 RE: 30.11.2012 / Mainova Kick Cup / Playground vs. Kriftel
Thread geschlossen
ist doch bei mich nicht anders, ich wurde auch verdonnert wie gesagt, kannst gerne für mich einspringen mir gehts nur darum, dass wir es halt mal planen und net wieder ein tag vorher andere verdonnern müssen oder überhaupt nicht antreten können.
#64 RE: 25.11.2012 / Mainova Kick Cup / Playground vs. Kriftel
Thread geschlossen
also in 11 tagen schon! was machen die jetzt, wenn wir auch absagen?? also so langsam sollte mal über ein freilos nachgedacht werden, ist jetzt schon das 2. mal, dass kriftel absagt!