Ich grüße meinen unbekannten Vater und meine satdtbekannte Mutter !^^
Ich bin nicht böse darum, dass mein Dienstplan mich für heute vorgesehen hat. Ich hatte genau null Bock auf dieses Spiel, und ich denke dem Team ging es genauso....
So, auch wenn es bei mir jetzt schon 2:54 morgens (Ortszeit Bangkok) ist, gehe ich jetzt noch mal mit meiner Hündin kurz raus, zum abreagieren, die guckt mich wieder so mitleidig an.
Hauptsache ein Sieg. Auch wen Dortmunds Goalie uns einen Punkt gekostet hat. Jetzt geht es doch erst einmal nur darum sich für die nächste Runde zu qualifizieren. Egal wie.
Zitat von bangkokloewe im Beitrag #57So, auch wenn es bei mir jetzt schon 2:54 morgens (Ortszeit Bangkok) ist, gehe ich jetzt noch mal mit meiner Hündin kurz raus, zum abreagieren, die guckt mich wieder so mitleidig an.
Bis zum nächsten Ausswärtsspiel. Beim nächsten Heimspiel werde ich hoffentlich wieder in der Halle sein.
dann will ich mal allen Fans noch einen schönen Abend wünschen, sowohl den Löwen-Fans, als auch den Fans der Elche. Ich trinke jetzt noch ein Bierchen zur "Beruhigung"
Bis zum Spiel am Freitag dann, für mich leider nur vor dem PC
Na irgendwann wird es ja vielleicht auch mal mit einem Livespiel vor Ort hier klappen, oder ?
Viele Grüße die Prinzessin der Erbsen...
Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt..... vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen..... ------------------------------------
@Hessen-Lady, wenn Du mich meinst, ja. Sollten wir soweit kommen, dass wir in die entscheidenten Spiele um den Aufstieg kommen. dann komme ich zu 1 oder 2 Spielen eingeflogen aus Bangkok.
Dies habe ich auch meinem besten Freund versprochen, auch wenn der, leider, Nauheim-Fan ist.
Sehr schön....wenn Du kommst sag Bescheid...dann reise ich auch noch einmal aus dem Süden Deutschlands an.....
@su10 Ich bin nur am 14.12. gegen Nauheim nochmal in der Halle.....Du auch ?
Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt..... vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen..... ------------------------------------
@su10...suuupi vielleicht sehen wir uns da dann mal ....würde mich freuen ;)
..da nutzt auch das noch so weite wegziehen nix....lach.... ;)