Zukunft: die Zeit, von der man spricht, wenn man in der Gegenwart mit einem Problem nicht fertig wird. (Walter Hesselbach) Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern. (Konfuzius)
Zitat von BlockM im Beitrag #323ein Sieg am Do. und ich kenn den neuen Spitzenreiter, fängt mit L an und hört t auf
Apropos, der eine HSR fängt leider auch mit L an und hört mit t auf... und dann auch noch Seckler! Das wird sicher Diskussionen geben, egal wie es aus geht
Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt..... vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen..... ------------------------------------
Ja ich sag auch mal gute Nacht....einen guten Start in die neue Knechtwoche und gehabet Euch wohl....erholt Euch gut von dem Krimi ;-))
Viele Grüße die Prinzessin der Erbsen...
Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt..... vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen..... ------------------------------------
Zitat von Hessen-Lady im Beitrag #337Ja ich sag auch mal gute Nacht....einen guten Start in die neue Knechtwoche und gehabet Euch wohl....erholt Euch gut von dem Krimi ;-))
Zitat von Hessen-Lady im Beitrag #337Ja ich sag auch mal gute Nacht....einen guten Start in die neue Knechtwoche und gehabet Euch wohl....erholt Euch gut von dem Krimi ;-))
Gerne... Dito... Birthdayurlaub...
Hehehehe.... den geb ich mir die Woche drauf dann auch ...lach....feier schön und genieße es in vollen Zügen
Zitat von mike39 im Beitrag #341Dann feier auch schön... Habe Dich übrigens vor kurzem gesehen in Block M... War das gegen BN???
Hmm, das ist gut möglich....wo sitzt Du da immer ? Wenn ich da bin dann sitze ich meistens in Block M aber nicht immer erwische ich denselben Platz....leider....gegen Kassel aber auf jedenfall....vielleicht machst Du Dich einfach mal bemerkbar ? Wäre toll