Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt..... vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen..... ------------------------------------
Und ? Hast Du uns was Nettes rausgesucht ? Welche besuchen wir wann ? Was sagtest Du ?
Ich war erstaunt wie austauschbar doch die sogenannten Trauminseln dieser Welt sind. Ob Hawaii, Karibik, Mauritius, Seycellen, Malediven, Polynesien, Südseeinseln, da war irgendwie kein wirklich großer Unterschied. Da sind die Unterschiede der Europäischen Inseln die ich bisher gesehen habe doch größer: Ob Spiekeroog, Rhodos, Orkneys, die Unterschiede sind gigantisch im Vergleich dazu.
Von den "Trauminseln" würde ich wohl zu Hawaii oder Mauritius tendieren, deren Vielfalt auf der/n Insel/n selbst noch am größten erscheinen. Ansonsten würde ich wohl nach finanziellen Gesichtspunkten entscheiden.
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Hehehe.....ich nehm erstma nochma Bodenkochen und dann Mauritius....(Hawaii hört sich so ....keine Ahnung...."abgenutzt" an....)
Fänd ich gut.....Hmmm.....aber kommt man da auch mitm T 1 hin....
Viele Grüße die Prinzessin der Erbsen...
Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt..... vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen..... ------------------------------------
Wann beginnt Dein Unterricht ? Fremdenführer ? Fahrer ? Was sagtest Du ? Hö Hö Hö.....
Viele Grüße die Prinzessin der Erbsen...
Zuweilen kann man beides miteinander verbinden Ok, jetzt vielleicht nicht am Äquator, aber Island fehlt mir z.B. noch und auch auf dem britischen Eiland fehlt mir noch der ein oder andere Ground (Wales, England, Irland)
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)