Ne Mütze mit Mei Mudder kommt auch geil! Aber sie mag die Namen ihrer 3 Enkel drauf haben... - Zoe (Meine Tochter) - Connor (vom Bruder) - Ida (vom Bruder)
Zitat von Urlöwe im Beitrag #99Müll- & Lachthread Hessen-Lady & Friends...
wie sich so etwas entwickeln kann oder ????
Ohhh ja .....schon irre (aber gut !!! ich freu mich wenn ich möglichst viele LF - MÜtzen herumlaufen sehen werde....yeah....stolz wie Oskar werde ich sein....juchuuu)
Zitat von Seppo im Beitrag #101Ne Mütze mit Mei Mudder kommt auch geil! Aber sie mag die Namen ihrer 3 Enkel drauf haben... - Zoe (Meine Tochter) - Connor (vom Bruder) - Ida (vom Bruder)
Das wird zuviel.....soll ich drei Mützen mit jeweils einem Namen machen ?
Ja mit Bommel! Mensch is doch ne Frau und die müsse sich immer etwas abheben ;) Wie gesagt wenn es zuviel ist, reicht auch einfach ihr Name hinten... Hat sie mir vorhin schon gesagt.
Zitat von Seppo im Beitrag #111Ja mit Bommel! Mensch is doch ne Frau und die müsse sich immer etwas abheben ;) Wie gesagt wenn es zuviel ist, reicht auch einfach ihr Name hinten... Hat sie mir vorhin schon gesagt.
Wir schauen mal was geht ;)
Aber ich denke es wird ihr Name hinten und vorne LF werden....so wie ich das sehe....
Okay....dann fange ich mal an....wenn es gut läuft bekomme ich sie Morgen ebenfalls fertig und kann sie Pumuggel Samstag auch schon mitgeben *zwinker* mal schauen ;)
Zitat von Hessen-Lady im Beitrag #114Okay....dann fange ich mal an....wenn es gut läuft bekomme ich sie Morgen ebenfalls fertig und kann sie Pumuggel Samstag auch schon mitgeben *zwinker* mal schauen ;)
Mädels, Jungs, wir nehmen die Mützen gerne mit, wir sind aber erst am Sonntag Abend zurück aus dem Allgäu. Wenn Ihr euch einig seid, organisieren wir dann die Übergabe. Abholung bei uns zu Hause ist mir dann am liebsten. Oder dann am 08., aber da will Helga ja da sein.