Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt..... vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen..... ------------------------------------
Zitat von Löwenpower im Beitrag #330 Danke für's tickern, Kommt gut nach Hause bis Sonntag in der Halle.
Jep, bis Sonntag *zwinker*
Viele Grüße die Prinzessin der Erbsen...
Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt..... vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen..... ------------------------------------
Zitat von su10 im Beitrag #329bin schon gespannt auf die Berichte zu Manu! Schon irre, dass er wieder spielt!
Ziemlich irre.....wenn Du mich fragst.....
Viele Grüße die Prinzessin der Erbsen...
Ja das mit Manu, war für mich heute das Highlight und auch der Grund nach Essen zu fahren! Er hatte auch Ordentlich Eiszeit und hat den Umständen entsprechend, recht Ordentlich seinen Job gemacht!
Und wegen den Fotos... Ich wollte mal Bangkok eine Freude machen ;) Auch wenn ich nicht wirklich gute machen konnte, da ich nicht zwischen den Leuten rumlaufen wollte. Dachte mir halt auch, das Bilder mehr wie Worte sagen und deswegen auch die Aktion...