Zitat von StehFan im Beitrag #174hessenlady - - - was saachstn du dezu...??? *gg*
Wozu ? Ich bin ja selbst gebürtige Frankfurterin....lach.....naja Höchsterin um mal genau zu sein......
Aaaaaber im Gegensatz zum bangkoklöwe gibt es hier im tiefsten Bayern mittlerweile aaaaach des gudde Stöffche.....hehehe
Viele Grüße die Prinzessin der Erbsen...
Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt..... vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen..... ------------------------------------
Sooooo dann gehört mein 1000. Post mal den lieben Tickern die uns Daheimgebliebenen immer sooooo wundervoll auf dem Laufenden halten...
Vielen vielen lieben und herzlichen Dank für all Eure Mühe ...was wären wir ohne Euch
Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt..... vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen..... ------------------------------------
Zitat von StehFan im Beitrag #196och mennooooooooo - hört bei neunhunnertneununneunzisch uff... :-I
Gar ned ... gar ned ...gar ned....
Ein dreifaches Hipp Hipp Hurraaa für unsere Hessen-Lady !!!
JUUUBEL APPLAUS FANFAREN !!!
Zuuuuu gütig der Herr....einfach zuuuuuu gütig
Hey - wo sind meine Geschenke
Lach.....wir sollten mal Gratulations-Forums-Pralinscher entwerfen...ha ha ha ha