allerdings... dafür treibt man doch Sport und Spiel. Um zu gewinnen... Ich kann immer nicht verstehen wie manche Menschen das "nur so zum Spass" machen können ... "es geht mir nicht ums gewinnen" ... so ein Quatsch... Wer spielt muss gewinnen wollen
Die Eishockeynews beurteilt uns ja wahnsinnig gut. Worte wie Luxuskader, beste 4. Reihe der Liga, Geheimfavorit, nur Berlin, Mannheim und Düsseldorf auf dem Papier besser. Also wenn ich mir uns und die anderen so anschaue, finde ich diese Einschätzung wenn alle fit sind gar nicht mal so daneben. Playoffs ohne Frankfurt dieses Jahr undenkbar schreiben die. Hoffe sie haben recht. Platz 4-6 wenn alle fit sind ist denk ich sehr realistisch und muss wenn alle fit sind auch der Anspruch sein...
Ach ja den Satz "Tenute wird durch die gegnerischen Abwehrreihen schneiden wie eine Kreissäge" musste ich mir 5 mal durchlesen und war immer noch nicht satt:D
Zitat von OneTimer96Die Eishockeynews beurteilt uns ja wahnsinnig gut. Worte wie Luxuskader, beste 4. Reihe der Liga, Geheimfavorit, nur Berlin, Mannheim und Düsseldorf auf dem Papier besser. Also wenn ich mir uns und die anderen so anschaue, finde ich diese Einschätzung wenn alle fit sind gar nicht mal so daneben. Playoffs ohne Frankfurt dieses Jahr undenkbar schreiben die. Hoffe sie haben recht. Platz 4-6 wenn alle fit sind ist denk ich sehr realistisch und muss wenn alle fit sind auch der Anspruch sein...
Auf dem Papier ist Ingolstadt dieses Jahr auch sehr, sehr gut besetzt!
Ich find unseren Kader gut, aber abwarten is angesagt. Passt alles, ist alles drin. Passts net so, stehn wieder Pre-Play-Offs an. Passt`s gar net, ham die Jungs schnell Sommerpause und Dwayne fängt wieder von vorne an.
Zitat von gooniGibts es eigentlich schonmal erste Einschätzungen übder die Neuen von Leuten die bei den Spielen anwesend waren?
Hast Du schon mal bei den T&F der Heilbron-Tour reingesehen?
Auch wenn es eigentlich viel zu früh ist... (mein vorläufiges Urteil nach Füssen & Heilbronn, Wertung liegt allerdings mehr auf Heilbronn) Ulmer u. Schneider auffällig mit Zug zum Tor Tenute, Polaczek u. Periard noch unauffällig, jedoch mit einigen guten Ansätzen Angel schießt aus allen Rohren, Streuung erinnert (noch?) etwas an Regehr, vereinzelt Ausflüge mit Wing Ambitionen. Blanchard schwankend, teilweise robust/solide, teilweise mit Patzern.
Die #89 aus Nauheim irritierte mich etwas. Ich dachte es wäre der kleine Gogulla der Verteidiger sein sollte, wirbelte aber ganz fröhlich im Sturm rum und machte dabei ne recht ordentliche Figur.
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Zitat von Summer of 69Die #89 aus Nauheim irritierte mich etwas. Ich dachte es wäre der kleine Gogulla der Verteidiger sein sollte, wirbelte aber ganz fröhlich im Sturm rum und machte dabei ne recht ordentliche Figur.
Die 89 war Schwab (Stürmer) - Gogulla hatte die 33.
Ich glaube das wir ein stärkeres Team haben als letzte Saison ! Besonders auf Angell freue ich mich.... Ansonsten bin ich froh das wir Taylor die lahme Ente nichtmehr sehen werden und hoffe das Mr. Wright eine bessere Saison spielt als die vorige( wobei, eigentlich kann es nur besser werden ;-)!
Zitat von Summer of 69Die #89 aus Nauheim irritierte mich etwas. Ich dachte es wäre der kleine Gogulla der Verteidiger sein sollte, wirbelte aber ganz fröhlich im Sturm rum und machte dabei ne recht ordentliche Figur.
Die 89 war Schwab (Stürmer) - Gogulla hatte die 33.
und in Füssen war's umgekehrt?!? (Hatte vorher schon auf Deiner Seite nachgesehen )
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Endlich den Weg gefunden, mag ich trotzdem keine Wertung oder Einschätzung abgeben. Letztlich war auch das Team der vergangenen Runde, vom Papier her, ein gutes. Aber es war offenbar kein Team. Und das macht eben den Unterschied.
Kleinigkeiten entscheiden zwischen sicherem P.O.Platz und Saisonende nach der Hauptrunde. Sollten solche Aussagen kommen wie vor 2 Jahren....."eine so leicht zu führende Mannschaft.....blabla", dann bin ich guten Mutes.
Bis dahin muss man abwarten und beobachten....nicht nur auf dem Eis.