ich denke mal "Galileo" gehört auch zu TV-Serien, ansonsten hab ich kein anderen Thread gefunden. Den Kollegen kennt man noch: ab minute 19:00 schauen (vor allem der kommentar ehemaliger eishockeyspieler hat mich aufhorchen lassen und schon nachgedacht wer das sein könnte, als ich ihn gesehen hab, musste ich erstmal lachen) http://www.prosieben.de/tv/galileo/video...folge-mittwoch/
Geilster Spruch von Shelly: Ich habe Genitalien. Sie sind funktionstüchtig und ästhetisch ansprechend!
Hahahahaha.....vielleicht sollte ich doch mal anfangen Serien zu schauen.....hahahahahaha
Viele Grüße die Prinzessin der Erbsen...
Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt..... vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen..... ------------------------------------
Heut um kurz nach 9 kommt "Touch", ne neue Serie mit Kiefer Sutherland. Bin sehr gespannt, gestern Abend / Nacht kam der Pilotfilm, den schau ich grad...
Take heart, brighter days will come ...
🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive; Calling the chaos my home 🖤
ZitatBeste Freunde im Leben, jetzt erstmals gemeinsam in einer neuen TV-Serie: Woody Harrelson und Matthew McConaughey übernehmen Medienberichten zufolge die Hauptrollen in "True Detective". Die Filmbranche ist in Aufruhr.
ZitatGerüchte gab es schon länger, nun soll man sich definitiv geeinigt haben: Der US-Sender CBS verlängert die Comedy-Serie "Two and a Half Men" mit Ashton Kutcher. Für die Darsteller soll sogar mehr Gehalt rausspringen.
ZitatGerüchte gab es schon länger, nun soll man sich definitiv geeinigt haben: Der US-Sender CBS verlängert die Comedy-Serie "Two and a Half Men" mit Ashton Kutcher. Für die Darsteller soll sogar mehr Gehalt rausspringen.
Ich find's gut!
Und: Grey's Anatomy geht auch in die Verlängerung - nämlich Staffel 9 und 10.
Die gerade in Deutschland laufende 8. Staffel ist einfach der Knaller, gelle Bine? (Im Konferenzraum? Also ehrlich? Im Konferenzraum?)
Die Liebe denkt man nicht - die Liebe ist (A. de Saint-Exupéry)
ZitatDie Würfel im CSI-Universum sind gefallen: Das US-Network CBS hat sich entschieden, den Krimiklassiker CSI: Miami zu beenden. Fortgesetzt wird dagegen die Schwesterserie CSI: New York.
ZitatDie Würfel im CSI-Universum sind gefallen: Das US-Network CBS hat sich entschieden, den Krimiklassiker CSI: Miami zu beenden. Fortgesetzt wird dagegen die Schwesterserie CSI: New York.
was? kein Horatio mehr??
was? kein Horatio mehr??
Ich persönlich finde die Entscheidung Pro CSI NY sehr gut. Miami hat mich nie gegriffen. New York umso mehr
Zitat von BineHast du noch ein Leben neben den Serien?
[smile]
Gruß Bine
Ich fürchte nicht .... Mein "Serien-Dealer" hat mir heute schon wieder was neues aufgetischt
Leverage anyone?
Leverage ist saugeil. Ist ja schon in der 3. Staffel.
Bin aber auch so ein Serienjunkie.
Gibt aber auch viel Neues in letzter Zeit. Hot in Cleveland, Memphis Beat, Unforgettable, 3. Staffel von Warehouse 13, Community (mit Chevy Chase), Touch, Three Rivers Medical Center
Zitat von C-Gam Leverage ist saugeil. Ist ja schon in der 3. Staffel.
ja ich weiß, bin gestern ziemlich am Ende von Staffel 2 eingestiegen (Folge mit dem Typen, der mit den Toten spricht). Echt cool gemacht, obwohl teilweise reichlich überzogen, wie die paar Männeken manchmal so riesige Sachen organisieren, aber egal!
Zitat von C-Gam Bin aber auch so ein Serienjunkie.
Gibt aber auch viel Neues in letzter Zeit. Hot in Cleveland, Memphis Beat, Unforgettable, 3. Staffel von Warehouse 13, Community (mit Chevy Chase), Touch, Three Rivers Medical Center
hör bloß auf....
ZitatAm 28. Juni startet die Serie beim US-Kabelsender FX. Kritiker vom „Hollywood Reporter“ haben die ersten zwei Folgen schon gesehen. Urteil: „Two and a Half Men“ komme in puncto Humor nicht an „Anger Management“ heran.