Western Conference: Chicago Blackhawks (1) vs Minnesota Wild (8) -> Hawks in 5 Anaheim Ducks (2) vs Detroit Red Wings (7) -> Wings in 7 Vancouver Canucks (3) vs San Jose Sharks (6) -> Nucks in 6 St. Louis Blues (4) vs Los Angeles Kings (5) -> LA in 6
Eastern Conference: Pittsburgh Penguins (1) vs New York Islanders (8) -> Pens in 5 Montreal Canadiens (2) vs Ottawa Senators (7) -> Sens in 6 Washington Capitals (3) vs New York Rangers (6) -> Rangers in 6 Boston Bruins (4) vs Toronto Maple Leafs (5) -> Bruins in 5
Pittsburgh Penguins vs. New York Islanders 4-1Pittsburgh ist leider zu stark (besonders mit Neal und Crosby als Wiedereinsteiger) für die Insulaner und daher fliegen sie im hohen Bogen raus!
Montreal Canadiens vs. Ottawa Senators 2:4 Auch wenn Montreal ab und zu stark spielt, werden sie gegen Ottawa rausfliegen... Karlsson is back on ice!
Washington Capitals vs. New York Rangers 1-4 Jeder weiß, was die Rangers können und keiner will es wahr haben - sie sind in der Lage den Cup nach Manhatten zu bringen! Let the Show begin! :-*
Boston Bruins vs. Toronto Maple Leafs 4:2 Boston spielt dreckig und schickt die Leafs unter die Dusche...
Western Conference Quarterfinals
Chicago Blackhawks vs. Minnesota Wild 3:4 Auch wenn die Blackhawks als klarer Favorit in diese Serie gehen - Minnesota ist wild und will den Sieg...
Anaheim Ducks vs. Detroit Red Wings 4:2 Gerade so in die Playoffs gerutscht, wollen die Wings Ente süß-sauer zum Mittag, doch die enten stutzen den Wings ihre Flügel und machen sich auf die Weiterreise...
Vancouver Canucks vs. San Jose Sharks 2:4 Die Canucks und die Sharks... Bisher haben die Sharks in den Playoffs immer versagt... Kommt es zu einer Überraschung?
St. Louis Blues vs. Los Angeles Kings 4:3 Anfangs sehr schwach, doch inzwischen wieder auf einem guten Weg... Dieser Weg endet allerdings für die Kings nach Spiel 7...
Western Conference: Chicago Blackhawks (1) vs Minnesota Wild (8) Hawks in 5 Anaheim Ducks (2) vs Detroit Red Wings (7) Wings in 6 Vancouver Canucks (3) vs San Jose Sharks (6) Sharks in 6 St. Louis Blues (4) vs Los Angeles Kings (5) Kings in 5
Eastern Conference: Pittsburgh Penguins (1) vs New York Islanders (8) Pens in 4 Montreal Canadiens (2) vs Ottawa Senators (7) Habs in 7 Washington Capitals (3) vs New York Rangers (6) Rangers in 7 Boston Bruins (4) vs Toronto Maple Leafs (5) Bruins in 5
Western Conference: Chicago Blackhawks (1) vs Minnesota Wild (8) - Hawks in 5 Anaheim Ducks (2) vs Detroit Red Wings (7) - Ducks in 6 Vancouver Canucks (3) vs San Jose Sharks (6) - Canucks in 7 St. Louis Blues (4) vs Los Angeles Kings (5) - Blues in 6
Eastern Conference: Pittsburgh Penguins (1) vs New York Islanders (8) - Pens in 4 Montreal Canadiens (2) vs Ottawa Senators (7) - Habs in 6 Washington Capitals (3) vs New York Rangers (6) - Caps in 6 Boston Bruins (4) vs Toronto Maple Leafs (5) - Leafs in 7
Zitat von fridge im Beitrag #39 Sens in 6 (Da bleibe ich wohl der Einzige mit dem Tipp :) )
... der Tipp ist schon wech - schau mal 3 Beiträge weiter nach oben
.
Sehr schön :) Ich glaube wirklich das da was geht, nicht nur weil ich ein Sensfan bin, sondern aus dem Grund das in diesem jungen Team jeder für jeden fightet und sollte Spezza ggfs in der Runde zurückkommen, gibt das nochmal einen ordentlichen boost.
Das die Wahrscheinlichkeit höher ist, dass die Pens die Serie gewinnen, dessen bin ich mir natürlich im klaren. Aber es wird nicht einfach :)
High sticking, tripping, slashing, spearing, charging, hooking, fighting, unsportsmanlike conduct, interference, roughing,... everything else is just figure skating!!!
Hockey players wear numbers, because you can`t always identify the body with dental records ;)