...und ne weitere NEUERUNG wird wohl sein das (das ist mein stand der dinge) es diesjahr keine cheerleader geben wird. was ich persônlich schade finde...klar ist >NUR< ne sache am rande,haben ja nix mit dem spiel direkt zu tun..aber ich finde die gehõren dazu!
Zitat von sidney87...und ne weitere NEUERUNG wird wohl sein das (das ist mein stand der dinge) es diesjahr keine cheerleader geben wird. was ich persônlich schade finde...klar ist >NUR< ne sache am rande,haben ja nix mit dem spiel direkt zu tun..aber ich finde die gehõren dazu!
das ist doch mal schön zu höhren tanzen und animieren konnten die noch nie !
Taktisch auch unklug gemacht, fällt mir grad ein, für RMV-Fahrer. Das Ticket gilt laut DK "3 Stunden vor Beginn", also ab 13 Uhr. Um 12:45 Uhr ist die Mannschaftsvorstellung...
Take heart, brighter days will come ...
🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive; Calling the chaos my home 🖤
Zitat von CornholioTaktisch auch unklug gemacht, fällt mir grad ein, für RMV-Fahrer. Das Ticket gilt laut DK "3 Stunden vor Beginn", also ab 13 Uhr. Um 12:45 Uhr ist die Mannschaftsvorstellung...
Das is mein Problem. Ich werde wohl die HP-Seite der Lions ausdrucken, um den Schaffnern zu zeigen, dass das Event schon früher beginnt. Mich würde es aber wundern, wenn die Schaffner wüssten, dass die Lions spielen
In Antwort auf:Auf der Bühne auf dem Außenring der Eissporthalle Frankfurt wird Stadionsprecher Rüdiger Storch ab 12:15 Uhr alle Fans und Freunde der Frankfurt Lions herzlich begrüßen
Damit ist "Beginn" um 12:15 Uhr
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)