Zitat von redtube Unser Anspruch muss vom ersten Tag an ein anderer sein ! Top3 muss dauerhaft unser Ziel sein. Aber daran scheinen einige nicht zu glauben. Dachte eigentlich, daß ein S.Schneider dies zu Amtantritt deutlich gemacht hätte. Wer da nicht mitziehen kann oder will, sollte sich einen anderen Verein suchen. Einen Schneider würde ich in dieser Verfassung erst garnicht lizenzieren. Holiday on ice kommt erst im Januar nach Frankfurt! Schlimm das nur der verhasste Wright bislang uneingeschränkt überzeugt hat. Ansonsten ist nur konfuses Reihenwürfeln gegen extrem unterdurchschnittliche Teams zu erkennen. Wenn wir uns da schon schwertun gibt es gegen die Topteams zweistellige Packungen.
Halbfinale ist für ins immer ein sehr realistisches Ziel. Holiday on Ice im Januar- Kasperle-Theater schaffst du heute schon ganz gut. Dass die Reihen durcheinandergewürfelt werden, hat den Sinn, dass Cherno die Angriffs- und Verteidgungsformationen finden will.
....neee in echt. Die dann aber wieder Makulatur sind, wenn die Verletzten zurück kommen. SChön sinnlos !
Sinnlos waere es verschiedene Konstellationen nicht durch zu probieren. Ich hoffe Cherno muss darauf nicht zurueckgreifen diese Saison und kann immer die besten Reihen bringen. Nichts ist im Eishockey so konstant wie der Ausfall des ein oder anderen.
Hast du dir eigentlich eins dieser Spiele live im Stadion angesehen, redtube? Mir kommt es so vor, als ob du dir einen Tag nach dem Spiel das Ergebnis in der Zeitung oder im Internet anguckst und daraus deine Schlüsse ziehst... Ich glaube kaum, dass du diese negative Einstellung auch mal im Stadion an den Tag bringst. Was hälst du denn davon, mal während der Saison eine sachliche Diskussion im Stadion zu führen, wenn alle dazu in der Lage sind, ein Urteil über das Team abzugeben, und nicht die Testspielergebnisse als Grundlage nehmen.
"american beer is like sex on a canoe - Fucking close to water!"
Zitat von Stormriderich frage mich wirklich ob du das ernst meinst... wirklich so wenig ahnung hast... wirklich nur provozieren willst (was ich hoffe)... oder ob du dir wenigstens gedanken vor dem tippen gemacht hast...
...und ich frage mich, warum sich das manche Leute überhaupt noch fragen und auch noch mit eigenen, ernst gemeinten Postings auf diesen Schwachsinn eingehen?! Der Typ macht sich einfach komplett einen Spaß aus diesem Forum und meint mit Sicherheit keinen seiner Beiträge ernst!