Zitat von bangkokloewe im Beitrag #100auch wenn jetzt wieder etliche kommen die auch dieses Spiel/Leistung schönreden. Meine Meinung ist: mehr als ernüchternd!!
Ich finde auch, dass man den Trainer feuern muss und in Kassel gehört der ganze Vrstand rausgewrfen, weil die sogar am Freitag einen Punkt verloren haben
ergebnis klingt schlimmer als das spirl war. hamm im rahmen ihrere moeglichkeiten extrem defensiv. spiel ueber ca. 50 minuten in eine richtung.
was bleibt: hinten fallen die tore viel zu eunfach und vorne benoetigt man zu viele chancen um selbst zu treffen. also alles wie gehabt. ich glaube kaum das hamm mehr als 15 mal aufs tor geschossen hat.
Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.
Zitat von quinney im Beitrag #112ergebnis klingt schlimmer als das spirl war. hamm im rahmen ihrere moeglichkeiten extrem defensiv. spiel ueber ca. 50 minuten in eine richtung.
was bleibt: hinten fallen die tore viel zu eunfach und vorne benoetigt man zu viele chancen um selbst zu treffen. also alles wie gehabt. ich glaube kaum das hamm mehr als 15 mal aufs tor geschossen hat.
Naja 50 Minuten in eine Richtung? Hab ich etwas anders gesehen! Insgesamt war die Leistung VIEL zu unkonzentriert und unkonsequent..
Hamm hat ohne unsere Defense keine Chance. Ich sehe vor allem die Rebounds von Linda als ein absolutes Manko an. Wenn er die nicht vermeiden kann, dann muss die Defense die abraeumen. Wenn quinney bei den gezaehlten Schuessen Recht hat, hat Linda heute ne Fangquote von eutlich unter 80 Prozent.
Zitat von quinney im Beitrag #112ergebnis klingt schlimmer als das spirl war. hamm im rahmen ihrere moeglichkeiten extrem defensiv. spiel ueber ca. 50 minuten in eine richtung.
Naja 50 Minuten in eine Richtung? Hab ich etwas anders gesehen! Insgesamt war die Leistung VIEL zu unkonzentriert und unkonsequent..
ob nun 50 minuten oder dann doch nur 40 oder 45 minuten in eine richtung ist nicht entscheidend. hamm stand das gesamte spiel sehr tief und hat versucht die räume eng zu machen. was ihnen auch gut gelungen ist. bei puckbesitz lautete deren motto meist "hoch und weit nach vorne" auf einen mitspieler und dann ggf.mal nachrücken. "erschreckend" ist das man mit dieser taktik 4, sekunden vor ende sogar das fünfte tor, hätte erzielen können.
das die löwen wieder unkonzentriert und wenig konsequent waren deckt sich dann auch wieder mit meiner meinung.
zu den schüssen wird uns jens sicher die genaue anzahl präsentieren können.
Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.