Zitat von JUS67 im Beitrag #21Sodele, die Stats zum gestrigen Spiel sind jetzt online auf www.lions-archiv.de. Fotos sind in der Forums-Galerie zu finden.
@JUS: da Du die Daten ja aus dem offiziellen Spielbericht nimmst, hat das 1:0 also doch M.Naumann zugesprochen bekommen, obwohl die Durchsage später korrigiert wurde und der Torschütze auch tatsächlich M.Schaub gewesen ist...?!
Zitat von JUS67 im Beitrag #21Sodele, die Stats zum gestrigen Spiel sind jetzt online auf www.lions-archiv.de. Fotos sind in der Forums-Galerie zu finden.
@JUS: da Du die Daten ja aus dem offiziellen Spielbericht nimmst, hat das 1:0 also doch M.Naumann zugesprochen bekommen, obwohl die Durchsage später korrigiert wurde und der Torschütze auch tatsächlich M.Schaub gewesen ist...?!
Ja, das ist korrekt. Damit wurde Neumann vermutlich ein Tor zugesprochen, dass ihm in einer der vorherigen Partien nicht gutgeschrieben worden war. Damit hat Neumann jetzt doch bereits 2 Saisontore (das 3:0 in Essen wurde ihm auch noch - zu Recht - zugesprochen) auf dem Konto.
Es ist einfach - nennen wir es - schade, dass der LEV NRW im Nachhinein keine Korrekturen zulässt. So kommt es dann ab und zu auf diesem Wege zu Bereinigungen.
Zitat von Schwede im Beitrag #15Heult doch nicht rum wegen der Fans aus Herne. Endlich mal mehr als 25 Auswärtsfans und trotzdem nur Gejaule hier. Wir haben unser Niveau und die das ihre. So lange es weder Vandalismus noch Verletzte gibt - lasst sie doch machen...
Ein Bengalo bzw. ne Rauchbombe, in ner geschlossenen Halle, sind für mich schon weit mehr als Vandalismus. Verletzte werden da auch in Kauf genommen!
Laß Ihn sich doch auf dieses Niveau begeben. Wenn er das gut findet, dann ist dies sein verbrieftes Grundrecht!!
Andy
...denn der Friedhof ist voller Leute, die zu Lebzeiten dachten unersetzlich zu sein!! (R.Gutt)
Zitat von Schwede im Beitrag #15Heult doch nicht rum wegen der Fans aus Herne. Endlich mal mehr als 25 Auswärtsfans und trotzdem nur Gejaule hier. Wir haben unser Niveau und die das ihre. So lange es weder Vandalismus noch Verletzte gibt - lasst sie doch machen...
Sorry Schwede, ne die waren am Anfang noch witzig und da bin ich bei dir, aber nach dem 1. Drittel hat ihnen der Alkohol wohl nicht gut getan. Sieh meinen Post im Loewen Live Thread, die Antwort an quinney. Ich sage dir ganz klar lieber fuenf aufeinanderfolgende Derbies gegen Kassel und Mannheim mit Flatterband als diesen Herner Zoo.
Das Schlimme daran ist ja, dass diese Milchbubis so matt in der Birne sind, dass sie es noch geil finden, dass wegen ihnen ein Polizeiaufgebot da war und sich mit ihrem asozialen Primatengehabe noch schmücken. Echt wie im Affenhaus: Wer am meisten am Gitter rüttelt und die lautesten Grunzgeräusche von sich gibt, wird von der Affenbande am meisten gefeiert.
Ich bin zwar weit weg von der Rente aber wenn ich sowas sehe, wird auch mir bange :-)
"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."
Um den Herner Fans gerecht zu werden, deren Fangruppe war ziemlich genau zweigeteilt. Linke Hälfte Fans, meist mit Trikot, die sich auf das Spiel konzentriert haben, reche Hälfte die Jugendlichen, teils mit dem Rücken zum Speil, keiner mit Trikot, teils auch ohne Oberbekleidung, die viel Stimmung gemacht haben, aber auch eher niveaulos auf Krawall aus waren.
Zitat von Charlestown Chief im Beitrag #29Das Schlimme daran ist ja, dass diese Milchbubis so matt in der Birne sind, dass sie es noch geil finden, dass wegen ihnen ein Polizeiaufgebot da war und sich mit ihrem asozialen Primatengehabe noch schmücken. Echt wie im Affenhaus: Wer am meisten am Gitter rüttelt und die lautesten Grunzgeräusche von sich gibt, wird von der Affenbande am meisten gefeiert.
Ich bin zwar weit weg von der Rente aber wenn ich sowas sehe, wird auch mir bange :-)
bevor eure tops und flops hier ausarten... ;) ich habe unter "löwen live" schon geschrieben, was ich von den wenigen idioten halte. ich weiss wer den bus organisiert hat und diese leute sind eigentlich korrekt. allerdings wurden am ende wohl zwei busse zusammengelegt, da es sonst keinen bus gegeben hätte. nur so kann ich mir erklären, dass wieder einige vollhonks dabei waren. oder halt privat per auto.
und nochmal zum glatzkopf an der bande: das ist petrozza. super typ real, aber im spiel oder an der bande mit allen wassern gewaschen. übrigens auch wie ein abgezockter stanley. ;)
Zitat von Mapache im Beitrag #30Um den Herner Fans gerecht zu werden, deren Fangruppe war ziemlich genau zweigeteilt. Linke Hälfte Fans, meist mit Trikot, die sich auf das Spiel konzentriert haben, reche Hälfte die Jugendlichen, teils mit dem Rücken zum Speil, keiner mit Trikot, teils auch ohne Oberbekleidung, die viel Stimmung gemacht haben, aber auch eher niveaulos auf Krawall aus waren.
Dein Blickwinkel ist von unten nach oben, oder? Dann wuerde es sich mit meiner Beobachtung decken...
Stimmt, lass sie mal machen die Herner Vollpfosten.
Wenn ich sehe, was einige von unseren Fans so machen.... Nicht provozieren und wild gestikulieren, auch wenns schwer fällt.
Zitat von Charlestown Chief im Beitrag #29Das Schlimme daran ist ja, dass diese Milchbubis so matt in der Birne sind, dass sie es noch geil finden, dass wegen ihnen ein Polizeiaufgebot da war und sich mit ihrem asozialen Primatengehabe noch schmücken. Echt wie im Affenhaus: Wer am meisten am Gitter rüttelt und die lautesten Grunzgeräusche von sich gibt, wird von der Affenbande am meisten gefeiert.
bevor eure tops und flops hier ausarten... ;) ich habe unter "löwen live" schon geschrieben, was ich von den wenigen idioten halte. ich weiss wer den bus organisiert hat und diese leute sind eigentlich korrekt. allerdings wurden am ende wohl zwei busse zusammengelegt, da es sonst keinen bus gegeben hätte. nur so kann ich mir erklären, dass wieder einige vollhonks dabei waren. oder halt privat per auto.
und nochmal zum glatzkopf an der bande: das ist petrozza. super typ real, aber im spiel oder an der bande mit allen wassern gewaschen. übrigens auch wie ein abgezockter stanley. ;)
Ist doch völlig egal ob sie mit einem Bus, zwei Bussen oder Privatautos da waren. Ein kompletter Block mit dem Gesindel, das wohl kein passendes Fußballspiel zum Abreagieren gefunden hat, würde ich auch nicht als "wenige" bezeichnen, wo man von einer negativen "Ausnahme" reden könnte ;-)
- sehr konzentrierte mannschaftsleistung ohne aussetzer über die gesamten 60 minuten. - christian wichert möchte ich heute mal herausheben - bei ihm hat alles hand und fuss (und das nicht nur im gestrigen spiel!) - kreuzmann als wäre er nie verletzt gewesen - cespiva und vas ebenfalls alles absolut durchdacht - aber auch die nicht genannten haben ein sehr ordentliches spiel abgeliefert. im grunde könnte man alle einzeln hier aufführen. - benny voigt
neutral:
- herne ausser provozieren kam da nicht viel, aber das haben sie gut gemacht. wenngleich ohne erfolg, aber sie haben wenigstens was versucht.
flop:
- verletzung von wittfoth (gute besserung!)
Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.
Aber zu den Herner Fans und den "Hernern" die den Schulausflug hatten, möchte ich was erwähnen.
Den echten Eishockeyanhängern aus Herne war das selbst peinlich, habe in der 2.Pause draußen welche getroffen die heim sind! Nach deren Aussage war ihnen der Auftritt der textilfreien Fraktion einfach nur unangenehm. Es hätte auch ganz viele Bengalos geben können, wenn die Ordner nicht eine Menge vorher einkassiert hätten. Ein kahlrasierter hat draußen Ärger angefangen und hat gar nicht mitbekommen das 6 Polizisten hinter ihm standen. Die haben dann auch sofort eingegriffen, ja und was macht der Vollpfosten? Wehrt sich wie verrückt gegen die Beamten! Ergebnis seiner körperlichen Anstrengung war eine Festnahme und ich vermute mal ein Aufenthalt in einer Zelle!
Aber ich finde die echten Herner Fans dürfen gerne wieder kommen und die "anderen" sollte man mit Missachtung strafen und nicht auf ihre Provokationen reagieren
Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind. Leute...….entspannt euch
Da geh ich schon fast mein ganzes Leben zum Eishockey (seit sechs Jahren steh ich oben auf der geraden) und gestern Abend hab ich mich zum ersten mal zu dem Schwachsinn hinreisen lassen und hab einen Becher Richtung "Affengehege" geworfen. Als die Idioten den Bengalo gezündet haben, hab ich irgendwie meine Beherrschung verloren. Leider hab ich bei dieser blödsinnigen Aktion einen Frankfurter Fan getroffen.
Ich entschuldige mich nochmals dafür und verspreche das ich mich in Zukunft wieder beherrschen werde :-)
"Wenn die Vögel jubilieren, singen die Würmer lange noch nicht mit".
Bei diesem Posting war ich A) schon recht angeheitert und B) hatte ich die besagten Aktionen der Herner aus meinem Blickwinkel (Block O) nicht mitbekommen.
Daher gilt natürlich auch für mich: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten
War etwas übers Ziel hinaus geschossen. Dennoch war ich überrascht, dass ein solch durchschniuttliches Team von einer passablen Gruppe Fans über 250km begleitet wird.
Wenn man wenigstens noch von einer kleinen Gruppe sprechen könnte. Aber das waren sicher 40-50 Hampelmänner im linken Block und somit etwa genau so viele wie die normalen Fans. Das ist schon leicht erschreckend... Beim Fußball wären die sicher besser aufgehoben. Oder hat die 8aH der Herner Gesamtschule auf Schalke Stadionverbot?!
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Ist doch völlig egal ob sie mit einem Bus, zwei Bussen oder Privatautos da waren. Ein kompletter Block mit dem Gesindel, das wohl kein passendes Fußballspiel zum Abreagieren gefunden hat, würde ich auch nicht als "wenige" bezeichnen, wo man von einer negativen "Ausnahme" reden könnte ;-)
für mich ist das nicht egal. so wie ich höre war es ja nicht ein kompletter block, der versucht hat einen bengalo zu zünden und alle über einen kamm scheren sollte man ohnehin nicht. wenn die leute mit privaten autos fahren, kann man meist recht wenig machen. falls sie aber mit einem bus kommen, kann man sie in zukunft problemlos ausgrenzen. da fahre ich dann auch gerne mit einem halbvollen bus und bezahle ein paar euro mehr...
Wenn ein ganzer Block den Bengalo feiert, bedarf es keiner weiteren Diskusion. Von den wirklichen Herner Fans hat man, dank dem anderen Block, leider nicht viel mitbekommen.
Top: - das Tor in Unterzahl war recht nett anzuschauen - 2 Busse aus Herne
Flop: - brauchte es wirklich soviele von den Sturmtruppen vom SC Blau Silber Wiesbaden?
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #14 Zu allererst sei mal das Gespann Stanley und Liesegang erwähnt. Das Spielverständnis der Beiden ist einfach eine Augenweide. Stanley spielt im Aufbau den Wing und übenimmt die Centerposition erst im Gegnerischen Drittel wenn Liesegang auf die Außenseite geht. Wie Liesegang immer wieder in der Rundung wartet bis Stanley in den Slot fährt und ihn Zentimeter genau bedient ist einfach famos. Stanley kommt aus Sicht den Verteidigers im toten Winkel angefahren und der gegnerische Verteidiger sieht dann nur noch den Schläger von Stanley und wie dieser den Puck ins Tor befördert.
Immer wieder interessant deine Analysen! Bitte mehr davon.