So Leute ich sage Danke an den Löwenticker und Seppoticker. War wieder spaßig hier. Gute Heimfahrt und gute Nacht. Ich schaue jetzt mal nach dem Feierabend. Bis Sonntag
Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!
Noch mal zum Abschluss : es macht mir sehr viel Spaß hier mitzuschreiben und es ist mir egal ob das hier passt... das ist der Grund meiner Mitgliedschaft ihr seid geil
Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind. Leute...….entspannt euch
War Helga am Ende wieder in Der Küche? Egal, hautsache alle gesund und Siiiieeeeg! Danke für das Tickern, gute Heimfahrt für alle Auswärtsfahrer, gute Nacht und bis Sonntag in unserem Wohnzimmer!
Zitat von Leona im Beitrag #337War Helga am Ende wieder in Der Küche? Egal, hautsache alle gesund und Siiiieeeeg! Danke für das Tickern, gute Heimfahrt für alle Auswärtsfahrer, gute Nacht und bis Sonntag in unserem Wohnzimmer!
Leona - ich saß zum Schluß NUR NOCH IN DER KÜCHE - und das ist fei ned grad angenehm uffm Küchenstuhl
Viele Grüße die Prinzessin der Erbsen...
Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt..... vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen..... ------------------------------------
Zitat von Leona im Beitrag #337War Helga am Ende wieder in Der Küche? Egal, hautsache alle gesund und Siiiieeeeg! Danke für das Tickern, gute Heimfahrt für alle Auswärtsfahrer, gute Nacht und bis Sonntag in unserem Wohnzimmer!
Leona - ich saß zum Schluß NUR NOCH IN DER KÜCHE - und das ist fei ned grad angenehm uffm Küchenstuhl
Gut dann weißte ja was Du ab der Aufgstiegsrunde zu machen hast
Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind. Leute...….entspannt euch
Brauch ich noch nen gepolsterten Stuhl...... ....da komm ich doch glatt lieber live zu den Spielen
Viele Grüße die Prinzessin der Erbsen...
Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt..... vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen..... ------------------------------------
das hat doch helga letzte saison schon nicht gemacht, oder weshalb ist das in die hose gegangen?
schade, dass der "patzer" jetzt doch noch kam, aber wer weiss für was das gut ist.....?
Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.