Finde ich nicht. Das spiel haben sie verdient gewonnen. Die ausgangssituation war bekannt. Sollen sie feiern wurrden wir nicht anders halten. Aber ich hoffe trotzdem dass wir das bessere ende auch mal wieder fuer uns haben. Und ein aufsteiger der um den achten platz kaempft ist aller ehren wert
In BN wachsen die Bäume halt nur sehr langsam gen Himmel und viel mehr als aktuell ist halt wohl einfach nicht drin an dem Standort. Allerdings ist der Drittletzte Platz in der aktuellen zweiten Liga nun auch kein gerade überambitioniertes Ziel, denn da gibt es einige Teams die man durchaus schlagen kann. Unsere aktuelle Mannschaft und zudem 3 weitere Ausländer und ich bin mir sicher wir ständen vor BN. Außerdem habe ich geschriebn das BN clever spielte und auch etwas Glück hatte. Soll heißen es war nicht unverdient, aber eben auch nicht wie in dem Artikel beschrieben Resultat einer Überlegenheit. Nicht mehr und nicht weniger.
PS. Lieber Schwede, dass Du Dich durch Kritik an anderer Stelle offenbar bekleidigt fühlst musst Du nicht durch permanente Votes Unterstreichen. Das habe ich, und andere auch so gemerkt. Darfst aber gerne auch weitermachen, belustigt mich.