Die Mavericks machten einen 15-Punkte-Rückstand wett in den letzten sieben Minuten des Spiels und gewannen mit 95:93! Dirk Nowitzki versenkte den Siegtreffer 3,6 Sekunden vor Schluss und die Mavs gehen jetzt mit 1:1 in der Serie nach Dallas. (nba.com)
Some people just need a high-five. In the face. With a chair.
dallas siegt 86:83 und damit 2:2 in der serie. nowitzki mit dem entscheidenden treffer, aber schlechte wurfquote. zum ersten mal seit jahren wieder mal ein NBA spiel gesehen
Dirk hat 40 Fieber gehabt und das merkte man deutlich! Katastrophale Wurfqoute, aber endlich ist sein Team mal eingesprungen und hat den Sieg perfekt gemacht! Schlüsselspiel steht von Samstag auf Sonntag nach an, da geht es um alles! Wenn Dirk bis dahin wieder fit ist und Barea und Terry wieder punkten könnte es was werden.
ja sorry, das hatte ich nicht gewusst, hab es jetzt auch erst in einem bericht gelesen. und trotzdem noch bester scorer gewesen und mit dem entscheidenden treffer! schon wahnsinn der typ!
Zitat von C-GamGlückwunsch. DIe Krönung einer großen Karriere. Würde mich nicht wundern wenn er nächstes Jahr bei den Bayern spielt.
Stimmt, das würde die Karriere abrunden. Den deutschen Meistertitel hat er sowieso noch nicht. Den zahlt der Hoeneß doch aus der Portokasse. Aber wer kaum nen Wurf aus dem Feld trifft, ist der gut genug für die Bayern?
Zitat von C-GamGlückwunsch. DIe Krönung einer großen Karriere. Würde mich nicht wundern wenn er nächstes Jahr bei den Bayern spielt.
Stimmt, das würde die Karriere abrunden. Den deutschen Meistertitel hat er sowieso noch nicht. Den zahlt der Hoeneß doch aus der Portokasse. Aber wer kaum nen Wurf aus dem Feld trifft, ist der gut genug für die Bayern?
Sollten entweder NBAPA oder Team-Owner ihre Position nicht bald ändern, ist die Idee nicht ganz so abwegig.
Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.
ZitatDer frisch gebackene NBA-Champion Dirk Nowitzki kehrt in seine Heimatstadt Würzburg zurück. Am Dienstag gibt der Superstar der Dallas Mavericks in der S.Oliver-Arena seine erste Pressekonferenz in Deutschland im Jahr 2011 geben. Anschließend wird Nowitzki gemeinsam mit seinen Fans den Gewinn der Meisterschaft feiern.
ZitatDie NBA steuert weiter auf einen Lockout zu. Zwei Tage vor Auslaufen des bisherigen Tarifvertrages stehen sich Spieler und Clubbesitzer nach wie vor unversöhnlich gegenüber. Die ursprünglich für heute anberaumten Gespräche wurden abgesagt, ein letztes Treffen soll nun einen Tag später in Manhattan stattfinden. Profis und Eigentümern bleiben dann nur noch wenige Stunden, um eine Aussperrung der Spieler zu verhindern - Mitternacht läuft die bisherige Vereinbarung aus. NBA-Boss David Stern versuchte am Dienstag dennoch Zuversicht zu verbreiten. "Es ist immer Zeit, einen Abschluss zu machen", sagte Stern.
ZitatDer Tarifstreit in der nordamerikanischen Basketball-Profiliga NBA steht kurz vor dem Ende. Ab Donnerstag ist es den Profis erlaubt, wieder bei ihren Clubs zu trainieren - allerdings mit Einschränkungen. Ende Dezember soll die NBA-Saison dann endgültig starten.
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Wahnsinn. Ich hab es nur 2x im Moma gesehen (nach dem letzten Heim- und Auswärtsspiel). Ich frag mich als einer, der das bis dahin nicht verfolgt hat aber eins: Der hat das doch erst beim vorletzten Spiel - das letzte in Dallas - seien Abschied verkündet. Trotzdem waren alle mega vorbereitet, mit diversen Trikots usw. Die müssen das doch schon gewusst haben??
Für mich ist er einer der größten 5 Sportler Deutschlands aller Zeiten. Zwischen denen mach ich keine Reihenfolge. Mit dem Status immer auf dem Boden zu bleiben - absoluter Hut runner. Auch jetzt hat er immer wieder betont, dass er "nur ein Würzburger" ist. Und er war sich auch nicht zu schade, der Nationalmannschaft zu helfen, wenn es gebraucht wurde. Auch wenn er es nicht nötig gehabt hätte, sich mit einer solchen "Gurkentruppe" - das beziehe ich ausdrücklich nur auf seine Leistungsstärke - abzugeben.
Wie gesagt, ein ganz ganz Großer.
So ungefähr das Gegenteil von einem Mezut Özil.
edit, hier noch meine anderen 4: Fritz Walter, Max Schmeling, Michael Schumacher, Jürgen Klopp. 50% lebenden Legenden, wie Dirk.
Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!
Glückwunsch an die Toronto Raptors zum ersten Titelgewinn einer kanadischen Mannschaft in der NBA
Kann der was? Hat der nen Ring?