Hat aber seit Mittwoch glaub sogar wieder "richtig" mittrainiert, also mit Kontankt, trotzdem gelben Leibchen, sah auch alles schon sehr gut aus, denke er wird bald wieder zur verfügung stehen. Roland war die Woche auch beim Training, ohne Krücken und ohne Schiene, aber bissl gehumpelt hat er noch :(
So und jetzt noch viel spaß beim Feiern da drüben und gute Heimfahrt
Glückwunsch aus Leipzig. Ehrlich gesagt hatte ich es nicht anders erwartet aber mir gewünscht mit maximal 5 Toren Unterschied zu verlieren.
Lediglich zu dem Foul an unsere 22 muß ich noch was sagen !
Nein, Daniel Rau ist nach dem er von der Eisfläche transportiert wurde nicht wieder auf das Eis. Und nein, kein Betreuer hat ihm gesagt er soll liegen bleiben. Und ja, er ist auf der Trage schwer verletzt ins Krankenhaus transportiert worden. Und ja, es war ein klarer unnötiger Check an der bleuen Linie ohne Puck in der Nähe eures Spielers ! Ob es Absicht war oder es nur durch Zufall auf Grund der hohen Geschwindigkeit beider Spieler so extrem war kann ich nicht beurteilen aber die Strafe ist wenn auch hart aber Gerechtfertigt.
Ich wüßte nicht, wer euch auf dem Weg in die DEL 2 außer dem Relegationsgegener aus der DEL 2 aufhalten sollte. Eure 1. und 2. Reihe ist Jenseits von Gut und Böse ! Glückwunsch und ich hoffe es hat euch wenigstens ein bißchen bei uns in LE gefallen !
Ja mache ich gerne ! Er hat bis zur Drittelpause gelegen. Zum drittelanfang wollte er es versuchen ist aber sofort nach 5 Sek wieder vom Eis. Hinter der Bank ist er dann wieder zusammengebrochen und dann ins Krankenhaus. Nach Aussage der Teamärztin klagte er über Nackenschmerzen und hatte Orientierungsprobleme. Hört sich nach Gehirnerschütterung an. Hoffe das es nichts schlimmeres ist denn er ist einer( wenn nicht sogar der) beste in dieser Saison.
In Anbetracht der Tatsache, dass es Rau wohl doch etwas heftiger erwischt hat, nehme ich die Aussage "Schauspieleinlage" aus dem Livethread zurück und wünsche gute Besserung. Leider erlebt man es aktuell immer häufiger, dass mit Schauspieleinlagen große Strafen provoziert werden, die Refs drauf reinfallen und der "Verletzte" Spieler urplötzlich wieder genesen ist. Deshalb auch meine Aufregung vorhin. Also gute Besserung!!!
"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."
Zitat von Seppo im Beitrag #150Der Spieler von Leipzig wollt aufstehen und 2 Betreuer sind hin und haben ihn wieder runter Gedrückt bzw gesagt bleib liegen
"Wenn ich Körpersprache so deuten darf"
Ich hoffe, das war dir eine Lehre und du unterlässt solche Hetze in Zukunft.
Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.