es bleibt Abends schon deutlich länger hell. Ein Zeichen dafür, dass die nächste Sommerpause leider näher rückt. Vielleicht hat der ein oder andere ja Lust, diese teilweise gemeinsam mit anderen Fans zu verbringen und sich dabei auch noch sportlich zu betätigen. Mein Vorschlag wäre zum Beispiel ein wöchentliches Treffen im Ostpark zum Fussball spielen. Bei entsprechendem Talent :-) könnte man sich auch für Freizeitturniere melden. Wer Interesse hat, kann sich ja hier melden. Dann kann man bis Saisonende sehen, wieviele zusammenkommen würden und ob es sich lohnen würde. Gruß Manuel
Ich finde die Idee eines wöchentlichen Treffens auch gut.....würde ich in Frankfurt wohnen käme ich das eine oder andere Mal (allerdings nur zum zuschauen) sicher auch mal vorbei :D
Viele Grüße die Prinzessin der Erbsen...
Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt..... vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen..... ------------------------------------
Ich finde die Idee klasse und wäre dabei! Habe ein Trainerschein - ich scheuche euch dann über den Platz und mache mit euch Zirkeltraining! ;)
Lg Sebastian
"Mit euch" heißt aber schon, dass du mitmachst und uns nicht nur scheust ;). @ Hessen-Lady Zuschauer sind immer willkommen. Müssen uns nur noch über die Ticketpreise einig werden ;)
Wenn ich vorbeikommen würde....dann würde ich wahrscheinlich zur verpflegungstechnischen Unterstützung mit beisteuern....lach....
Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt..... vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen..... ------------------------------------
Könnte man ja dann ggfs auch mal mit einem Forumsgrillen sowas wie verbinden....es ist ja einige Zeit her das mal eines stattgefunden hat.....ich erinnere mich aber daran das es auch da Plätze gab an denen mitunter auch Fußball gespielt wurde....
Einmal haben wir auch auf dem Bootsplatz des FMC am Main mal ein Fußballturnier (mit Pokal und so) ausgerichtet....verbunden mit einer ganz wunderbaren Grillparty und einigen Kurzausflügen aufs Wasser hinaus....das war damals auch sehr sehr schön...
Hach das waren auch schöööne Zeiten
Zitat von Lebeau im Beitrag #2 Habe ein Trainerschein - ich scheuche euch dann über den Platz und mache mit euch Zirkeltraining! ;)
Schon Jugend trainiert? Trainiere im Moment Jugend bzw. trainiere seit viereinhalb Jahren Fußball-Jugend. Nach meiner OP an der Kniescheibe wäre ich definitiv dabei!
@ quinney Du spielst Tischtennis, richtig?! Da hätte ich auch mal wieder Lust drauf. Wir können ja erst ne Runde Fussball spielen und dann alle Mann/Frau an die Platte zum Rundlauf ;).
@ Löwenpower Nur wer spielt, darf auch trinken ;) ;) Nur zur Info, solltest du das aufpassen anders interpretieren ;)
Wir haben das in der Schule aber immer so gespielt, dass derjenige, der ein Foul(?) begangen hat, raus musste. Bis eben nur noch 2 übrig waren. Dann kurzes Spiel bis 3 und weiter mit dem Rundlauf. War immer sehr lustig. Außer einmal, als ich zu nah an meinem Vordermann stand, der zum Schlag ausholte und mir seinen Schläger versehntlich auf die Lippe schlug.