Viel Spass noch in Timmendorf und dann gute Heimfahrt
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Peinliche Vorstellung heute, ohne Darm im Leib, die man scheinbar nichtmal kritisch hinterfragen darf ohne das gleich die Mods angerufen werden. So spielt man definitiv die Halle leer. Würde mich wundern wenn mehr als 2000 am Son. überhaupt noch kommen
Noja 2000 ist vll ein wenig zu sehr nach unten gegriffen. Tippe mal auf die üblichen 3000
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Zitat von Jupp Kompalla im Beitrag #209Peinliche Vorstellung heute, ohne Darm im Leib, die man scheinbar nichtmal kritisch hinterfragen darf ohne das gleich die Mods angerufen werden. So spielt man definitiv die Halle leer. Würde mich wundern wenn mehr als 2000 am Son. überhaupt noch kommen
Egal ob das einfach nur deine eigenwillige Vorstellung von Humor ist oder ob du das alles ernst meinst... Lass es doch einfach!
. . "There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas. We aim to bring those days back!"Goalie Ledoux
Zitat von Jupp Kompalla im Beitrag #150Es wird von Spiel zu Spiel subotimaler. Am Sonntag gegen die Indians sehe ich komplett schwarz
genau, und deshalb haben wir in den letzten beiden spielen den höchsten auswärtssieg in hamm eingefahren und anschl. den höchsten heimsieg gegen köbo. wirklich total suboptimal! ich denke wir werden gegen die indians deshalb auch chancenlos verlieren. kehler und cherno raus! das team ist zum wichtigsten zeitpunkt leider total von der rolle...... ach, eigentlich wollte ich mich auf meine finger setzen.........
Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.
Zitat von Jupp Kompalla im Beitrag #209Peinliche Vorstellung heute, ohne Darm im Leib, die man scheinbar nichtmal kritisch hinterfragen darf ohne das gleich die Mods angerufen werden. So spielt man definitiv die Halle leer. Würde mich wundern wenn mehr als 2000 am Son. überhaupt noch kommen
ein Bekannter hat mir letztens gesagt, dass bei solchen Kommentaren der Alkohol leider auch eine große Rolle spielen kann. Keine Ahnung, ob da was dran ist.
2 zu Nuller in Folge, 3 in 6 Spielen. Zuhause noch ohne Gegentor und gegen Timmendorf in 120 Minuten kein Gegentor zugelssen. Ein, vermutliches, Gurkenspiel heute gewonnen. Das die Motivation bei den Löwenspielern angesichts der eindeutigen Spiele nicht immer auf dem höchsten Level sein kann, ist klar und verständlich. @ Jupp Kompalla Bist du es Pompeo?!
Auf die Kommentare von Pompeo oder jetzt mit neuen Jupp- Account gebe ich nichts mehr, aber mir bleibt die Frage, offen was für eine Persönlichkeit man haben muss, wenn man ein Forum nur nutzt um sinnfreie Kommentare zu schreiben bzw. zu provozieren. Die "Lustigkeit" versteht wohl nur der Autor selbst, dass sei ihm auch gegönnt... Schade nur, dass er dies auf Kosten der anderen User macht! Ich Tippe auf Manager oder eine ähnlich hohe Position, denn wenn man den ganzen Tag leute erniedrigt muss man abends auchmal fertig gemacht werden. Das geht wohl nur wenn man andere Leute so lange nervt, bis man gesagt bekommt was man davon hält... Aber kleiner Tipp da gibts auch andere Dienste die du in Anspruch nehmen kannst...
Klatschpappen sind der klägliche Versuch, Enthusiasmus zu erzwingen, wo echte Begeisterung von Herzen kommen sollte – sie sind nichts weiter als künstlicher Lärm ohne Seele.
Zitat von Hank III im Beitrag #219 Ich Tippe auf Manager oder eine ähnlich hohe Position, denn wenn man den ganzen Tag leute erniedrigt muss man abends auchmal fertig gemacht werden.
Muss sich ja nicht jeder gleich angesprochen fühlen, wenn er so einen Job hat. War ja nur ein Beispiel... wie ich versuche mir das zu erklären. Ich blicke es nicht
Klatschpappen sind der klägliche Versuch, Enthusiasmus zu erzwingen, wo echte Begeisterung von Herzen kommen sollte – sie sind nichts weiter als künstlicher Lärm ohne Seele.