Zitat von HolgerSince1984 im Beitrag #516Allein die Existenz Kassels verschärft die Theodizeeproblematik.
Jetzt wird's echt intellektuell...
Na aber hallo, nach der Rechtschreibkritik muss hier doch mal gezeigt werden zu was wir fähig sind. Irgendjemand wollte auch ein Eishockey-philosophisches Seminar äh Thread eröffnen.. LOL
Zitat von HolgerSince1984 im Beitrag #516Allein die Existenz Kassels verschärft die Theodizeeproblematik.
Na aber hallo, nach der Rechtschreibkritik muss hier doch mal gezeigt werden zu was wir fähig sind. Irgendjemand wollte auch ein Eishockey-philosophisches Seminar äh Thread eröffnen.. LOL
Hast Recht. Mr. Hunter würde dir einen Daumen nach oben geben.
Lecker, gimme more. Manifestiert sich also im Eishockeyspiel das Sein selbst als die Macht des Seins, die allen Partizipierenden Mut zum Sein verleiht - a priori natürlich? Sorry, Berufskrankheit.
Zitat von Hen Fabula im Beitrag #530Dann ist es jetzt an uns, wiederum die Kasseler brutal zu bestrafen... ich fang jetzt echt an, die Minuten bis zur Aufstiegsrunde zu zählen...
Zitat von Hen Fabula im Beitrag #538@BlockM: Ja, aber in "Die Zehn Gebote" haut Gott die Ägypter einfach platt. Wo waren heute Blitzschlag und Feuersäule in Kassel???
Hast Recht. Mr. Hunter würde dir einen Daumen nach oben geben.
Jetzt übertreib mal nicht... Wenn dann für den Holger... Ich war ja nicht mal live beim Ticker...
Zitat von Hen Fabula im Beitrag #538@BlockM: Ja, aber in "Die Zehn Gebote" haut Gott die Ägypter einfach platt. Wo waren heute Blitzschlag und Feuersäule in Kassel???
Du meinst das Buch Exodus?
. . "There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas. We aim to bring those days back!"Goalie Ledoux
Das sind ib unserem fall nur acht gebote weil hr. Sorge den lieben gott verklagt hat wegen gebot nummer neun und das volk wegen einer heimspielsperre erst einmal nach unbekannt verzogen ist
Sehr gut. Auch Kaufbeuren gegen Heilbronn geht in Spiel 7. Die Adler fände ich als Gegner in der Zwischenrunde auch deutlich attraktiver als die Falken.
Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.
So lange die keine Kopie der Genesis finden... Andere Frage, wo müssten die den wieder anfangen, wenn die wirklich pleite, insolvent, konkurs oder was auch immer werden? Hat deren 1B nicht die OL erreicht?