Manchmal sind die Rotblitzer Geschwindigkeitsblitzer. So zum Beispiel in Richtung Dörnigheim an der Kreuzung zur Rumpenheimer Fähre.
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Zitat von ozhockey im Beitrag #77klingt nach Extrakosten..
Ein Porsche aus Kassel überholt auf der Kreuzung einen LKW und ich halte bei Gelb an... Ich warte auf Grün und steh auf der Linie... Es wird für die Rechtsabbieger grün und ich roll eine halbe Umdrehung nach vorn, bleibe aber stehen! Von rechts fahren 2 Autos über die Kreuzung an mir vorbei und es Blitzt 2x in meine Richtung!?
Der Blitzer stand auf der anderen Seite der Kreuzung also bestimmt 10-12m von mir entfernt. Mal sehen was da kommt, wenn überhaupt was kommt!
Die Frage ist, ob da vielleicht ein Sensorfehler vorlag, da du ja wie du selbst schreibst ein wenig nach vorne gerollt bist. Wenn die beiden abbiegenden Fahrzeuge (warum auch immer) deinen Sensor ausgelöst haben, dann bekommst du 2x Post...oder aber die erkennen, dass du es nicht 2x gewesen sein kannst. Letztendlich bist du dann auch nur "2 Fotos" für den Sachbearbeiter.
Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!
------------------------------------------ Kluge Worte: "Lächerlich erscheint ein Mensch, der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt." Marquis de Vauvenargues
Du "stehst" auf dem Foto so oder so...ist halt so bei einem Standbild. Die Frage ist, ob sie einen Fehler erkennen können oder nicht, da ja 2x ausgelöst wurde. Vielleicht bekommst du dann nur 1x Post...oder eben auch gar nicht.
Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!
------------------------------------------ Kluge Worte: "Lächerlich erscheint ein Mensch, der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt." Marquis de Vauvenargues