Glückwunsch zum momentanen Platz 2. Dass die Harzer Falken als Tabellenführer kein Fallobst sind, war uns beim Besuch des ersten Punktspiels relativ klar. Ihr habt damals einen starken Aufsteiger mit viel Kampf und Leidenschaft besiegt. Weiter so !!!
*grins* Naja wenn man mal die Sache ganz neutral betrachtet, kann das schon jedem passieren. Keine Frage..
Das Lustige an der Sache ist einfach, warum dieser Aufwand betrieben wurde,ich denke am Turm hätte man das Spiel verschoben.. So hat das ganz schon was lustiges, und ja im Indianerland nimmt man die Panne natürlich grinsend zur Kenntnis :P
Daraus entstehen dann Spiele wie,
Ich packe meinen Koffer und nehme am 14.12 nach Langenhagen folgendes mit: ZAMBONI, LKW zum Transport, 3 starke Männer, einen beutel für die 3 Punkte, angebrannte Bratwurst ectr
@Blackhawk Danke! Die Saison macht momentan TORTZ OL Nord riesen Spaß, diese Jungs zerreißen sich für uns, die halten zusammen, haben Leidenschaft im Blut, und lassen uns Fans nicht in der Luft hängen. Endlich wieder kribbeln in der Bauchgegend. mal schauen wie es weiter geht in der Saison...
Wie ich sehe läuft es inzwischen bei euch auch besser? Wahnsinn! Platz 3, da haben wir nur von geträumt... Habt Spaß mit euren Jungs
bei uns sind auch einige Verletzte, allerdings muss man einfach auch sagen, das es in der OL leichter auszugleichen ist, als in Liga 2 :( Ich hoffe eure Jungs sind bald wieder alle an Board, haltet wacker durch!
Wir haben endlich eine Mannschaft, wo wir hier wirklich stolz sein können... Hatten wir letzte Saison auch schon, aber diese Saison hat man das Gefühl das alle Rädchen in der Mannschaft greifen, und sie auch untereinander einen großen Zusammenhalt haben...
Das Indianerland drückt euch nach wie vor die Daumen, und denkt immer daran, umso mehr Spieler krank sind, umso lauter müsst ihr sein, zeigt dem Gegner von den Rängen, wo der Löwe die Locken hat ;)
Zitat von Hatschi-buh im Beitrag #47 bei uns sind auch einige Verletzte, allerdings muss man einfach auch sagen, das es in der OL leichter auszugleichen ist, als in Liga 2 :( Ich hoffe eure Jungs sind bald wieder alle an Board, haltet wacker durch!
Gibt´s bei Euch keinen Koop-Partner? Wenn ich mich erinnere, mit wieviel Spieler letzte Saison Königsborn oder andere teilweise gegen uns angetreten sind, glaub ich nicht unbedingt, daß es in der OL leichter ist Ausfälle zu kompensieren, daher Respekt an Euch!
Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.
Huhu Johnnyboy, nö, wir haben keinen Kop-partner, wenn mir da nichts entgangen ist. Die "von nebenan" kooperieren mit den Grizzlys, die Indians nicht...
Hey Löwen, Die Indianer holen 11. Sieg in Folge.. Absolut verdient mit 9 Punkten Vorsprung 1.
Nach dem Spiel eine große Geste von großen Indianern, die zeigt was die Jungs für Charakter besitzen!
Sie haben bei der Ehrenrunde von den verletzten Spielern das Trikot vor sich aufs Eis gelegt. Großartig. Ich hoffe es ist erlaubt das Foto zu zeigen.. ein schöner Moment!
Wie siehts bei euch aus?
Es grüßt das Indianerland- die Nummer 1 der Stadt sind wir ;)indianer.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)