Widerlich was hier abgeht!!!! Schlimmer als die Niederlagen ist, wie hier damit umgegangen wird. Liebe Mods, bitte sperrt das Forum nach Niederlagen, bis manche Leute wieder gelernt haben auch bittere und dumme Niederlagen zu verarbeiten!
"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."
Da darf der "Tickergott" auf das Team schießen und sie als lächerlich bezeichnen!
Wenn man dann anmerkt das es vielleicht besser wäre das er zu Hause bleibt,wie von ihm vorgeschlagen ,bekommt man die gleiche Strafe wie für die Aussage Vollspast?
Ohja,ich sehe die Moderation in diesem Board ist in den besten Händen! Chapeau!
Das Positive daran ist, Cherno Kehler und Stanley jetzt am we eindrucksvoll gezeigt bekommen haben, woran noch gearbeitet werden muss. Am Freitag wird sich dann zeigen, ob das Team lern fähig ist.
Zitat von MaFia im Beitrag #238Servus gooni, warst Du es nicht, der unter anderem mich, zu Beginn der Aufstiegsrunde als Jammerlappen tituliert hat, nachdem das Spiel in Freiburg verloren ging? Das war gegen Ende der Saison und es stand nichts anderes, als die Zukunft der Löwen auf dem Spiel. Jetzt bist Du es, der jammert, obwohl wir am Anfang der Saison stehen. Klar geht es hauptsächlich um das Wie als um das Ob. Trotzdem, gebt der Mannschaft noch bißchen Zeit.
Ich jammere nicht, ich bilde die bisher gesehene Realität ab..
ZU dem auf der Seite vorher gelesenen: "Spast" diffamiert Behinderte insofern darf Waui gehen. Was an Snoils Aussage nun sperrenswürdig war, verstehe ich auch nicht...
Zitat von Forca ESC im Beitrag #250 denn in der Vorbereitung haben sie gezeigt was sie können also "Come on Boy´s"
was kann seit dem so wesentliches negatives passieren, dass so zwei Spiele rauskommen. Kapier ich net.
vorbereitung ist halt nur vorbereitung und das ergebnis juckt keine sau. wer sich davon hat blenden lassen - selbst schuld. auch ich hätte nicht mit 0 punkten und 3-8 toren nach 2 spielen gerechnet, aber ich brech jetzt auch nicht in panik aus.
Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.
Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt..... vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen..... ------------------------------------
Zitat von Seppo im Beitrag #224Ich muss das alles erst einmal sacken lassen... Das war vorerst mein letztes Auswärtsspiel, denn ich hab besseres mit meiner Zeit anzufangen!
Dieses Versprechen möchte ich hiermit festhalten! Damit hat die Niederlage der Löwen wenigstens einen erfreulichen Nebeneffekt.
Akzeptiere hiermit eine Sperre!
Snoil Du bist ein Vollspast! Pfui!
Und diese erhältst du hiermit. Solche Beleidigungen werden nicht toleriert! Viele Grüße BumBum
11 Likes für diese Beleidigung? Und das wird nicht bestraft? Alles im Griff hier ! Ich bin begeistert!
Ist ja schön zu sehen das zumindest hier im Forum alle Checks zu Ende gefahren werden
Kommt mal wieder runter. Das waren jetzt 2 Spiele von 52. Zweifellos gibt es viel zu tun für Trainer und Team, aber da braucht man jetzt wirklich nicht die Nerven zu verlieren.
. . "There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas. We aim to bring those days back!"Goalie Ledoux
Zitat von Goalie Ledoux im Beitrag #266Ist ja schön zu sehen das zumindest hier im Forum alle Checks zu Ende gefahren werden
Kommt mal wieder runter. Das waren jetzt 2 Spiele von 52. Zweifellos gibt es für zu tun für Trainer und Team, aber da braucht man jetzt wirklich nicht die Nerven zu verlieren.
Hier im Forum werden nicht nur alle Checks zu Ende gefahren, es wird auch gerne mal bis zur Matchstrafe gewütet ;) Klar waren die bisherigen 2 Auftritte dürftig - aber wie hier einige "Fans" die Nerven verlieren, ist nicht minder Zweitliga-unwürdig...
Das Snoil deine Tickerei nicht leiden kann, warum auch immer, ist das eine. Das du aber auch recht schnell Aussagen triffst, die du vielleicht später wieder relativierst, das andere. Du bist relativ schnell eingeschnappt. Spontan fällt mir die Bildergeschichte letzte Saison ein oder die Dauerkarten Diskussion in dieser Runde. Dann jetzt wieder. Vielleicht wirklich erst mal sacken lassen und dann eine Aussage tätigen. Ich finde deinen Ticker gut und würde mich auch freuen, wenn du es weiterhin machst. Betteln werde ich aber sicher nicht.
Eins ist klar, es wird schwer diese Saison. Für mich ist das nix neues. Neu ist aber diese Unfähigkeit im Moderatoren-Team. Zumindest in dieser Ausgeprägtheit. Meinungsvielfalt ade.
ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."
Zitat von Seppo im Beitrag #224Ich muss das alles erst einmal sacken lassen... Das war vorerst mein letztes Auswärtsspiel, denn ich hab besseres mit meiner Zeit anzufangen!
Dieses Versprechen möchte ich hiermit festhalten! Damit hat die Niederlage der Löwen wenigstens einen erfreulichen Nebeneffekt.
Akzeptiere hiermit eine Sperre!
Snoil Du bist ein Vollspast! Pfui!
Und diese erhältst du hiermit. Solche Beleidigungen werden nicht toleriert! Viele Grüße BumBum
Daumen Hoch Waui; Daumen runter BumBum ( wer auch immer du bist ) ich lach mich wech
Und jetzt ein letztes Mal, persönliche Probleme werden bitte per PN geklärt. Die User, die sich entsprechende Verfehlungen geleistet haben, wurden entsprechend sanktioniert. Daher bitte zurück zum Thema Löwen@Crimme Vielen Dank