Zitat von Poblano im Beitrag #224Woher wusstet ihr von dem Gegentor 30 sec vor dem HNA Radio?
Streams haben eine Verzögerung, weil gepuffert wird. Deren Moderation wird erst an einen Server geschickt und dort quasi zwischengespeichert und an die Zuhörer mit etwas Verzögerung weitergeleitet, ich sage mal die 30 Sekunden hat man mehr oder weniger schon empfangen. Das vermindert ständige Aussetzer und Nachladen, vor allem bei langsamen Verbindungen.
Ärgerlich vor allem, wenn man das 0:1 vor Ende des ersten Drittels bedenkt. Wieso werden solche Fehlentscheidungen eigentlich laufend in Kassel gegen die Löwen getroffen?
Wir machen bisher einfach stets ein paar Fehler zuviel. Mal in der Abwehr, wodurch wir gegentreffer Kassieren, dann im Sturm, wo wir uzu vielen Chancen liegen lassen und dann ab und an auch in den Zweikämpfen in denen wir zu viele Strafzeiten zur Unzeit ziehen.
Also vor dem Wochenende ging fast jeder von keinem Punkt und vielen Gegentoren aus. Nun haben wir zumindest schon mal ´nen Punkt und die Gegentore mehr als minimiert und wieder gibts was zu meckern. Die Defensive inklusive Hogan scheint sich stabilisiert zu haben. Wahrscheinlich haben auch die Stürmer ihr Fett wegbekommen und müssen defensiver agieren. Ich bin zufrieden mit dem Wochenende und denke, dass Tore schießen klappt auch bald wieder.
20:40 Marie: Auszeit Huskies 20:40 Marie: Jetzt Schaub - aber vorbei. 20:39 Marie: Schuss von Liesegang aus kurzer Distanz. Aber Järvinen, der unglaubliche Järvinen, schmeißt sich in den Schuss und hält so die Führung fest. 20:38 Marie: Frankfurts Schwarz aus der Distanz. Die Scheibe rutscht aber am tor vorbei. 20:36 Marie: Schuss von Mazzolini in die Mitte. Vor dem Tor der Huskies verpasst dann Pfelger aber die Scheibe. 20:35 Marie: Mazzolini versucht es mit einem Schuss aus der Drehung. Der geht allerdings direkt auf Järvinen.
Zitat von MaFia im Beitrag #239Also vor dem Wochenende ging fast jeder von keinem Punkt und vielen Gegentoren aus. Nun haben wir zumindest schon mal ´nen Punkt und die Gegentore mehr als minimiert und wieder gibts was zu meckern. Die Defensive inklusive Hogan scheint sich stabilisiert zu haben. Wahrscheinlich haben auch die Stürmer ihr Fett wegbekommen und müssen defensiver agieren. Ich bin zufrieden mit dem Wochenende und denke, dass Tore schießen klappt auch bald wieder.
Sorry aber das ist ein Witz. Gegen Bremerhaven lasse ich das gelten, gegen einen dermaßen dezimierten ECK ohne sämtliche Leistungsträger leider nicht mehr. Es MUSS heute etwas Zählbares her!!