Sorry OFC, aber das muss ich mal los werden. Das Gebot ist trotzdem ne Frechheit. Es ist ein Lions Game Issued (das eine Spiel das Gogulla hier war, hatte er das nicht an) und es ist leider vollgekritzelt mit den ganzen Unterschriten. Jedoch 1,02€ zu bieten geht mal garnicht. Wenn er 50€ dafür bekommt ists gut. Okay. Aber dein Angebot... Nenenee...
Ich fänds Interessant für die Sammlung, leider sind nur Autogramme drauf und das machts leider für mich unattraktiv.
Bronzegewinner der internationalen Schweizer Pondhockeymeisterschaft 2021
Das Angebot steht seit fast 4 Monaten hier drinnen. ("und wieder hoch" ... "und hoch") Und das höchste ernstgemeinte ist nunmal 1,02 €. Du darfst mich gerne überbieten. Der Preis setzt sich aus Angebot und Nachfrage zusammen. Und ausser Saul und mir sehe ich hier keine Nachfrage. Komm, biet mit, vielleicht kommen wir ja auf ein für den Verkäufer akzeptablen Preis.
Sei bitte so nett und kleister meinen Thread nicht mehr mit unqualifieziertem Zeugs voll. Wenn du kein ernstes Interesse bzw. kein Geld dafür hast einfach Finger davon lassen. Zum Thema Angebot und Nachfrage muss ich dich leider enttäuschen, ich habe schon mehrere Angebote im mittlerern 3stelligen Bereich erhalten.
Es ist weder so, daß ich kein Interesse hätte und auch nicht so daß ich kein Geld dafür habe.
Ich habe das geboten, was es mir derzeit Wert ist. Somit sind Deine Unterstellungen falsch.
Wenn Du mittlerweile aus 3 weiteren höheren Geboten wählen kannst, freut mich das sehr, weil dann können wir hoffen, keine "und hoch" Posts mehr zu sehen und der Thread kann geschlossen werden.
sorry aber meine Zeit ist mir zu schade als mich mit Leuten wie dir hier rumzuärgern. Du hast für alles ne Ausrede und scheinst unverbesserlich zu sein. Nur eines hast du eben nicht. Ernstes Interesse. Und darum geht es hier. Wenn es dich stört, dass ich hier meinen Verkaufs-Thread immer wieder hochziehe solltest du das Forum meiden bzw. allgemein Eishockeyforen, denn das ist ganz normal und üblich so...
Deine Unterstellungen entsprechen nicht den Tatsachen.
Bitte schreib mich per pm an, wenn Du noch etwas willst bzw. auf mein Gebot eingehen magst oder sich snst preislich noch etwas tut. Vielleicht weil die anderen 3 Angebote sich zerschlagen haben.
@OFC einfach nicht mehr aufregen. verstehe nur auch nicht, wenn es bereits Angebote im mittleren 3stelligen gibt, warum dann der Post immer wieder gepusht wird. wie gesagt, mein Angebot steht noch bis Mittwoch.
Frankfurt / Bremerhaven / Anaheim meine Vereine zum Glück :-)