Zitat von MatiDenk mal über das folgende Posting von Hunter nach
Zitat von Mr. HunterAlso ich weiss ja nicht, wie es so den anderen Leuten geht, aber ich weiss wo ich Videos zu Dingen finde die mich interessieren...
es kann ihm doch egal sein was ich hier schreibe oder was ich mir für videos anschaue. ich dachte es wäre ganz nett für die user hier die videos von einen spieltag direkt zu finden ohne lange suchen zu müssen aber das scheint sich ja erledigt zu haben zZz...
Weil nicht nur er der Meinung ist, dass er youtube selbst bedienen kann und es abends, einen Tag nach den Ereignissen auch ein jeder bereits getan hat den es interessiert.
Zitat von MatiNur das der Bereich dafür da ist. Aber vielleicht bekommen wir ja bei genügend Unterstützung ein Unterforum für Skan und seine Videos
Eine angeblich sinnlose Sache wird also dadurch sinnvoll, dass ein "Bereich" dafür da ist? Und "Game Day Talk" ist nicht Bereich genug? Sorry, aber das ist Bullshit.
Some people just need a high-five. In the face. With a chair.
[quote="Skan" ich dachte es wäre ganz nett für die user hier die videos von einen spieltag direkt zu finden ohne lange suchen zu müssen
[/quote]
ist es auch...ich kann zwar auch youtube bedienen, aber du vereinfachst es trotzdem, also stell die videos ruhig weiter rein, ein klick und es läuft, wo ist das problem...?!
Wie wäre es... Besondere Vofälle (geile Checks, schöne Tore etc.) sollten hier ruhig auch weiter gepostet werden. Aber die Spiele sieht sich wohl fast jeder in der Zusammenfassung am nächsten Tag auf nhl.com an, die brauch man hier eig. nicht posten.
Zitat von Skanoder doch Alexander Ovechkin wie er die wahrscheinlich beste verteidigung der liga auseinander nimmt
Hmm, hab ich irgendwie verpasst... War das vor oder nach dem Spiel??
Zitat von PodyWie wäre es... Besondere Vofälle (geile Checks, schöne Tore etc.) sollten hier ruhig auch weiter gepostet werden. Aber die Spiele sieht sich wohl fast jeder in der Zusammenfassung am nächsten Tag auf nhl.com an, die brauch man hier eig. nicht posten.
Naja, ich bin mehrmals am Tag im Lions-Playground, und bis ich mich auf NHL.com zu den Videos durchgeklickt habe?!?
Ich find die Sache mit den Video-Links von Skan klasse!!
Take heart, brighter days will come ...
🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive; Calling the chaos my home 🖤