Zitat von Uncle Drew im Beitrag #62Jaja, Puck ins Gesicht und die meinen es war hoher Stock :D Herrlich - Frankfurter Hurensöhne wird angestimmt, ein Traum!
Ich wäre ohnehin dafür, mal ein Sondertrikot a la "Löwen Frankfurt - Zuhälter-Verein" aufzulegen ;) Gell, Summer&Helga, ihr wärt dabei? ;)
Selbstironie gerne, aber mit nem Tick mehr Niveau bitte. Frankfurt ist der größte Puff der Welt z.B., Yapp :+)
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt..... vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen..... ------------------------------------
Zitat von Uncle Drew im Beitrag #62Jaja, Puck ins Gesicht und die meinen es war hoher Stock :D Herrlich - Frankfurter Hurensöhne wird angestimmt, ein Traum!
Ich wäre ohnehin dafür, mal ein Sondertrikot a la "Löwen Frankfurt - Zuhälter-Verein" aufzulegen ;) Gell, Summer&Helga, ihr wärt dabei? ;)
Selbstironie gerne, aber mit nem Tick mehr Niveau bitte. Frankfurt ist der größte Puff der Welt z.B., Yapp :+)
Und als Untermotto: "Und am Sonntag kaufen wir euch auf!"
Das einzig Positive am ersten Drittel ist neben Ore eigentlich nur die Tatsache, dass es mit BHV augenscheinlich noch ein Team gibt, welches seine Großchancen nicht nutzt (so wie es die Löwen ja sehr gerne machen). Spielerisch war BHV im ersten Drittel in Summe klar besser. Tolles Forechecking, klasse Stellungsspiel in der eigenen Verteidigungszone, wo man die Passwege immer wieder geschickt zustellte und viele Pucks bei Passspielversuchen der Löwen eroberte. BHV konnte auch immer wieder die neutrale Zone schnell überbrücken. Sauberes Körperspiel beherrschen sie auch, ohne Fallsucht (bis jetzt).
Da muss Kehler in der Pause an ein paar Stellschrauben drehen
Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
Zitat von Mäcks im Beitrag #82@Das Eisurmel: Ich muss sagen, dass ich die Dimension bei uns noch nich erlebt hab...zum Glück. Wenn wir auch nah dran sind.
Weil es bei uns (zum Glück) noch keine vergleichbare Spielsituation gab, wo ein Löwenspieler auf diese Weise verletzt wurde. Unser Hey Publikum vermehrt sich schon sehr inflationär
Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
Zitat von Mäcks im Beitrag #82@Das Eisurmel: Ich muss sagen, dass ich die Dimension bei uns noch nich erlebt hab...zum Glück. Wenn wir auch nah dran sind.
Weil es bei uns (zum Glück) noch keine vergleichbare Spielsituation gab, wo ein Löwenspieler auf diese Weise verletzt wurde. Unser Hey Publikum vermehrt sich schon sehr inflationär
Aber nicht in annähernd so groser Anzahl
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"