Tja, wer keine Tore schiesst, dabei aber eine Vielzahl guter Möglichkeiten mit schöner Regelmässigkeit versiebt, der kann nun mal keine Spiele gewinnen.
Was ich leider verstehen könnte, denn irgendwie hat man das Gefühl das alles schon zig mal gesehen zu haben. Wir ändern nichts und spielen, wenn dann teilweise mit 3 Mann hinter dem gegnerischen Tor. Beschäftigt den Gegner, aber dummerweise kann man von da fast nie eine Tor erzielen. Unser Team kann mehr, aber dazu müsste Endlich eine andere Spielweise an den Tag gelegt werden.
Damen Hockey ist härter :-( Vielleicht bekommen wir aber den Friedensnobelpreis!? So langsam nervt es gewaltig, selbst die 5,50€ für Sprade sind noch zu viel!
Das zeigt mir in der jetzigen Situation doch ganz deutlich, dass die Löwen NICHT das vor der Saison so hochgelobte Top-Team sind.
Am Anfang gegen die vermeintlich schwächeren Gegner konnte man die Spiele noch gewinnen, aber wenn es dann gegen die wirklichen Top-Teams der Liga geht, sieht man die Defizite der Löwen eindeutig.
Da Frage ich mich aber, ob es an den Spielern alleine, oder auch an dem Spielsystem, der Reihenzusammstellung usw. liegt. So schlecht sind die Spieler ja eigentlich nicht (mit wenigen Ausnahmen), aber warum sind nur Ore Müller und Mazzo in guter Form, warum spielen selbst Leute Wie die Breitkreuz Brüder fast körperlos, warum wechseln wir immer wieder katastrophal......
Viele Dinge spielen hier zusammen, aber es passt fast nichts. Der Start war gut aber auch da hat man gegen Mannschaften aus der unteren Tabellenhälfte meist nur relativ knapp gewonnen. Konische Spielweise und das schon wieder! 50 % Heimpleiten sind eben auch alles andere als Werbung!
Zitat von schlobo im Beitrag #89Was passiert eigentlich wenn der Scheiss nächstes WE weiter geht? Zum Glück bin ich qm Freitag nicht im Land
Nichts. Was soll denn passieren ??
Die Löwen werden weiter schön ihr vorgegebenes Konzept spielen, spielen, spielen und spielen - und dabei auch weiterhin das Tore schiessen vergessen.
Und Herr Storch wird uns am Freitag wieder erzählen wie wichtig wir sind, klar wenn nur noch 2800 den Weg in die Halle finden. Unser Premiumverteidiger hat durch seinen Kleinstschülerfehler das Spiel entschieden. Na bravo.
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Solltest mal überlegen in welchem Zusammenhang dies gemeint war und dann kommentieren. Hier war es "tickern" damit die User die nur hier den Ticker verfolgen, wissen das die Löwen nun alles riskieren. Denk da ist ne entschuldigung fällig.
Was mich vor allem ankotzt, ist dieses ewig gleiche Gebolze von hinten an die blaue Linie.... das funktioniert vielleicht in 10% der Fälle so wie es soll. Da wird nicht mal ordentlich nach vorne gespielt, nur nach vorne geschossen. Und so ging das mehr oder weniger das ganze letzte Drittel. Und nicht nur heute, sondern auch die ganzen letzten Spiele. Zur Zeit brauch man lediglich gegen uns in Führung gehen, dann ist das Spiel so gut wie gewonnen. Was unsere Stürmer zur Zeit vergeben, ist Wahnsinn. Und auch das Zusammenspiel ist nicht wirklich vorhanden. Die meisten brauchbaren Szenen entstehen aus Einzelleistungen... Momentan kotzt mich das Offensivspiel der Löwen nur noch an. Da kommt nie mal was überraschendes, immer nur Schema F. Irgendwann schnallen das halt die Gegner...
1 Punkt aus 4 Spielen...Respekt. Gegen Dresden, B'haven und Bibi konnte ich es ja auch noch irgendwie nachvollziehen. Dürften halt die drei besten Teams der Liga sein, aber gegen Nauheim vorne absolut nichts auf die Kette zu kriegen, ist schon ein neuer Meilenstein.
So, das musste jetzt im Affekt dieses Geklickers eben mal raus....
Ich muss leider sagen, dass mich heute nur Rämö und die Qualität der Sprade Übertragung überzeugt haben, solides Angebot mit gutem Bild, ohne Lags (Diashow/Geruckel) abgesehen beim Tor. Fand das ehrlich gesagt besser als bei uns, trotz einem Jahr Vorsprung.