Zitat von Poblano im Beitrag #96[quote=Hank III|p337982][quote=Poblano|p337981][quote=Hank III|p337976]@Poblano
Du hast die Zeitumstellung mit eingerechnet. Ich sehe 1. Drittel +6 2. Drittel +7 3. Drittel +8 und die von heute
bei den Toren hatte ich die von heute noch nicht hineingeschrieben. Nur beim +/-
Klatschpappen sind der klägliche Versuch, Enthusiasmus zu erzwingen, wo echte Begeisterung von Herzen kommen sollte – sie sind nichts weiter als künstlicher Lärm ohne Seele.
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Löwen Tore.xlsx
Yeah....die Löwen gewinnen.... der SCR gewinnt...Abend gerettet...
Danke an alle....allen noch einen schönen Abend und bis bald mal....
Viele Grüße die Prinzessin der Erbsen...
Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt..... vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen..... ------------------------------------
Zitat von Poblano im Beitrag #96[quote=Hank III|p337982][quote=Poblano|p337981][quote=Hank III|p337976]@Poblano
Du hast die Zeitumstellung mit eingerechnet. Ich sehe 1. Drittel +6 2. Drittel +7 3. Drittel +8 und die von heute
bei den Toren hatte ich die von heute noch nicht hineingeschrieben. Nur beim +/-
In der angehängten Datei unten ist noch ein Fehler. Beim Spiel gegen Dresden haben wir ja nach Verlängerung gewonnen. Demnach sind 1. und 3. Drittel gleich gut, das 2. Drittel unser "schlechtestes" und nach 60. Minuten ausgeglichen.
Klatschpappen sind der klägliche Versuch, Enthusiasmus zu erzwingen, wo echte Begeisterung von Herzen kommen sollte – sie sind nichts weiter als künstlicher Lärm ohne Seele.
Held in Badeschlappen|addpics|1xe-1-2aa2.jpg|/addpics|
. . "There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas. We aim to bring those days back!"Goalie Ledoux
Zitat von spunk0815 im Beitrag #110Puh nix für schwache Nerven ..S
Nix da schwache Nerven, endlich mal wieder ein spannendes Spiel von zwei richtig guten Teams. Einzig die Schirileistung passte nicht zu dem Spiel. Die war grottig. Nur der kleine Linesman war stets auf der Höhe. Die Stimmung im letzten Drittel hat mir sehr gut gefallen. Es geht noch, gottlob.
Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
Zitat von spunk0815 im Beitrag #110Puh nix für schwache Nerven ..S
Nix da schwache Nerven, endlich mal wieder ein spannendes Spiel von zwei richtig guten Teams. Einzig die Schirileistung passte nicht zu dem Spiel. Die war grottig. Nur der kleine Linesman war stets auf der Höhe. Die Stimmung im letzten Drittel hat mir sehr gut gefallen. Es geht noch, gottlob.
Also ich fand die Schiri-Leistung in Ordnung
Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!