Zitat von Poblano im Beitrag #70Auch wenns noch um nichts geht: Ich will heute nicht Meisterjägers Kommentare lesen. Also wenn Chipsessen und Küchendienst helfen; heute wäre der richtige Zeitpunkt dafür
Ich hab keine Chips mehr...
Ob Toffifee auch helfen?!
"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"
Zitat von Poblano im Beitrag #70Auch wenns noch um nichts geht: Ich will heute nicht Meisterjägers Kommentare lesen. Also wenn Chipsessen und Küchendienst helfen; heute wäre der richtige Zeitpunkt dafür
Wie jetzt? Derbytime und du hast keine Chips? Ich beantrage 2 + 10
Wie jetzt? Derbytime und du hast keine Chips? Ich beantrage 2 + 10
Verdammt!!! *verkümelt sich auf die Strafcouch*
"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"
Also ich weiss gar nicht was ihr habt, die Löwen machen doch alles um zu gewinnen! Jetzt lassen sie nauheim erst mal bergauf spielen, kann mann deutlich in Sprade sehen 😎😎😎
Komm vorbei, Gulasch, Rotkraut und Klöße
Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!
Komm vorbei, Gulasch, Rotkraut und Klöße
Gab es heute Mittag erst daheim.
Zitat von Mäcks im Beitrag #67Die Löwen wollen wohl unbedingt die nächste Derby-Niederlage. Die Mannschaft tut noch nicht viel für ihre Fans...
Mit einem Sieg käme ja Ruhe ins Umfeld. Wo kämen wir da hin?
Mit einer Niederlage punktgleich mit Kassel. Tendenz geht klar nach unten.....und keiner merkts
Wieso? Wir sind doch 4. Nach Einigen hier ist das doch toll.
Das sind die Experten und Du hast keine Ahnung und bist kein wahrer Fan.
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Zitat von Aeppler im Beitrag #90 Das sind die Experten und Du hast keine Ahnung und bist kein wahrer Fan.
Ich versuche ja mein Bestes. Zumindest was den wahren Fan angeht. Aber mein Augenarzt will mir partout keine rosarote Brille verschreiben...
Lass dir eine Arbeitskarte bei den Löwen geben. Dazu gibt es tolle Pillen.
Kann der was? Hat der nen Ring?
Und wieder eine 100%ige nicht in Zählbares umgesetzt. Ist jetzt schon die Dritte in diesem Spiel. Aber natürlich wird jetzt wieder das Pech bemüht. Pech war der Pfostentreffer. Aber nicht die 3 Großchancen.
Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.