Zitat von AepplerBlock 204 Reihe 3 oder 4. So wie immer halt.
Im Ernst? Ich sitze Block 204, Reihe 1 Platz 14
Eijo, leicht zu erkennen an den einzigsten Lionstrikots weit und breit.
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Zitat von Douglaswieso das einzige? Gehst du alleine oder sind deine Begleiter Adler-Fans?
Ich sitze dort auch nur, weil ich eingeladen bin von einer Mannheimer Firma. Ein Lions-Schal wird dennoch meinen Hals zieren
Meine liebe Frau begleitet mich und bildet den Fels in der Brandung. Nur Mannheimer um einen rum. Ganz schlimm
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Zitat von Langer_jkSo nebenbei.. Morgen ist AUSVERKAUFT !!!
Tja die Lions ziehen als Gegner eben noch.
Zitat von Langer_jkSo nebenbei.. Morgen ist AUSVERKAUFT !!!
Tja die Lions ziehen als Gegner eben noch.
Naja MORGEN sind die die Lions aber nicht da erst freitag
Die Monnemer sind morgen schon alle in der Halle, die haben doch eh nix Besseres zu tun.
Solange bis ich Dein Posting gefunden habe...wenn die Adler so ins schwarze treffen wie Du bei dem Versuch das Video zu posten dann kann Gordon sich auf denselben Abend einstellen wie die Bayern Abwehr am letzten Mittwoch.
Wenn Du gleich persönlich werden willst sag ich dazu nur ein: Tschüss Das Gerücht das in der Gegend von Mannheim die IQ Werte rapide fallen ist wohl war. Klar wolltest Du das Video nicht posten, deshalb hast Du auch nicht einfach den Spruch geschrieben. Damit kommst Du vielleicht in Eurem Forum durch, aber hier ist der IQ Virus ferngeblieben.
Zitat von Los Angeles KingsWenn Du gleich persönlich werden willst sag ich dazu nur ein: Tschüss Das Gerücht das in der Gegend von Mannheim die IQ Werte rapide fallen ist wohl war. Klar wolltest Du das Video nicht posten, deshalb hast Du auch nicht einfach den Spruch geschrieben. Damit kommst Du vielleicht in Eurem Forum durch, aber hier ist der IQ Virus ferngeblieben.