Zitat von Dougman im Beitrag #5Also rein objektiv finde ich einen Neustart in der EBEL interessanter als ein "weiter so" in der DEL2 ohne Aufstiegsperspektive...
Aha. So kann man´s natürlich auch sehen. Warum haben wir ihn denn dann eigentlich noch als Sportdirektor? Dürfte dann auch preisgünstigere geben, wenns eh nur "weiter so" geht.
Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.
Zitat von Dougman im Beitrag #5Also rein objektiv finde ich [...]
Merkst Du den Widerspruch?
Cherno hat einen laufenden Vertrag und sein Herz hängt bekanntlich an dieser Stadt. Da müsste schon ein seeeehr lukratives Angebot rein kullern. Für mich reines Blätter rascheln.
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Genau. Und ich kann mir nicht vorstellen, daß von einem ungarischen Eishockeyverein ein sehr lukratives Angebot kommen soll. Es sei denn, auch dort würde ein Großsponsor á la Red Bull einsteigen, wer weiß.
Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.
Zitat von johnnyboy im Beitrag #8Genau. Und ich kann mir nicht vorstellen, daß von einem ungarischen Eishockeyverein ein sehr lukratives Angebot kommen soll. Es sei denn, auch dort würde ein Großsponsor á la Red Bull einsteigen, wer weiß.
Sag das mal nicht...Kroatien ist mit Zagreb sogar in der KHL vertreten
Zwei Siege, eine Niederlage: Das ist die Bilanz der hessischen DEL2-Teams vom Sonntag. Während Kassel und Bad Nauheim gewannen, verlor Frankfurt denkbar knapp.