Dronia mit einem guten Schuss, aber auch gut gehalten.
Klatschpappen sind der klägliche Versuch, Enthusiasmus zu erzwingen, wo echte Begeisterung von Herzen kommen sollte – sie sind nichts weiter als künstlicher Lärm ohne Seele.
Zitat von Darkman1980 im Beitrag #52Nabend zusammen. Was ist den heute los. Wo ist unsere Mannschaft, die immer das erste Drittel verschläft. Komme gerade aus dem Staunen nicht raus.
huch warum ist denn hinter dem Gastgebertor alles leer?
Klatschpappen sind der klägliche Versuch, Enthusiasmus zu erzwingen, wo echte Begeisterung von Herzen kommen sollte – sie sind nichts weiter als künstlicher Lärm ohne Seele.
Zitat von X1T im Beitrag #49Auf jeden Fall. Gibt kein Kringeldrehen bisher
Kris Sparre hat seine Karriere beendet.
Eigentlich schade: Wenn er die Scheibe hatte, wars immer ne gute Möglichkeit aufs Klo zu gehen
Naja, war schon etwas überspitzt formuliert von mir. Er sowie seine Kringeldreherei waren zwar Sinnbild der letzten Saison, allerdings brachte er durchaus ordentlich scoring touch aufs Eis. Wenn er wollte.
damit es spannend wird, bzw die Unterzahltorstatistik ausgebaut werden kann..
Zitat von X1T im Beitrag #49Auf jeden Fall. Gibt kein Kringeldrehen bisher
Kris Sparre hat seine Karriere beendet.
Eigentlich schade: Wenn er die Scheibe hatte, wars immer ne gute Möglichkeit aufs Klo zu gehen
Naja, war schon etwas überspitzt formuliert von mir. Er sowie seine Kringeldreherei waren zwar Sinnbild der letzten Saison, allerdings brachte er durchaus ordentlich scoring touch aufs Eis. Wenn er wollte.
Man man Riessersee war nur noch im eigenen Drittel und dann bringen wir die wieder mit 2 Strafen ins Spiel zurück. Normal müssten wir schon 2:0 oder 3:0 führen.
Sehr gut von Proske. Und eben gut zu sehen in der Übertor--> sauber von drei Frankfurtern abgeschirmt. In den letzten Spielen stand die Abwehr manchmal echt löchrig. Bestes Drittel was ich diese Saison bei den Löwen bisher gesehen habe. Allerdings dafür zu wenig Tore.
Zitat von Darkman1980 im Beitrag #70Sehr gut von Proske. Und eben gut zu sehen in der Übertor--> sauber von drei Frankfurtern abgeschirmt. In den letzten Spielen stand die Abwehr manchmal echt löchrig. Bestes Drittel was ich diese Saison bei den Löwen bisher gesehen habe. Allerdings dafür zu wenig Tore.
Proske finde ich echt stark bisher. Zu wenig Tore sind es, das stimmt. Aber kein wunder, wenn man den Gegner immer wieder mit Strafen ins Spiel zurückholt. Trotzdem gutes PK und noch bessere Überzahl. Da werden ja tatsächlich mal Chancen generiert und plötzlich kann auch jeder schießen.