"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"
Wenn alles gut läuft, unser Goalie gut drauf ist ? und Rrrrrichie Müller wieder dabei ist ein 4 : 3 für Bieeeeedischheim, wenn nicht wirds ne Klatsche :-( Hoffe ich irre mich :-)
Woher kommen die hohen Erwartungen an die Zuschauerzahl? Habe ich was verpasst?
Gegen BiBi ist mir das Ergebnis egal, denn sie werden auch am Ende der Runde auf Platz 1 stehen. Punkte holen müssen wir gegen die anderen Teams. Mein einziger Wunsch: Keine Verletzten, keine Sperren.
Gegen BiBi erwarte ich (als einzigem Gegner in der Liga) keine Punkte. Jeder Punktgewinn wäre ein Erfolg!
Zuschauer... ich hoffe wir knacken die 4000!
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Knappes 6:5 n.P. vor 3984 Zusehern @Waui ein Kaltgetränk um die Zuschauerzahl?
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
In der DEL2 Historie habe ich bisher noch keine Korrelation zwischen Platzierung des Gegners und der Anzahl Zuschauer ausmachen können. Sofern es kein Derby ist oder der Gegner nicht mit Sonderzug etc. kommt, ist es unerheblich. Frage mich ernsthaft wie man Zahlen jenseits der 4.500 auch nur wünschen kann. Wetten werden gerne angenommen.
Zitat von Dougman im Beitrag #18In der DEL2 Historie habe ich bisher noch keine Korrelation zwischen Platzierung des Gegners und der Anzahl Zuschauer ausmachen können. Sofern es kein Derby ist oder der Gegner nicht mit Sonderzug etc. kommt, ist es unerheblich. Frage mich ernsthaft wie man Zahlen jenseits der 4.500 auch nur wünschen kann. Wetten werden gerne angenommen.
Echt nicht? Also ich erwarte von Bibi schon ein Paar Zuschauer (fast gleichweit wie Kassel). Auserdem kommen gegen Top Gegner nach meinem Empfinden auch mehr Loewen Fans als gegen Heilbronn zum Beispiel... Aber ich mag falsch liegen und ich habe es nie statistisch ueberprueft...
Zitat von Müller, Karl-Heinz im Beitrag #192:6 4051 Zuschauer, Proske im Tor, Müller nicht dabei, kein Bemelsong
wieso ?, hast Du keine Zeit ?
Löwen 4 : 3 Steelers
unter 4000
Und den Bemelsong mach ich morgen garantiert net
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion