So....jetzt werden die Löwen sauer.....ich gehe köcheln und das Spiel wird jetzt gedreht....basta.
Viele Grüße die Prinzessin der Erbsen...
Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt..... vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen..... ------------------------------------
Wow es wirkt (aktuell) so als ob wir Freitag alles geile gesehen hätten und heute alles schlechte gezeigt bekommen- leider.
"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"
Klatschpappen sind der klägliche Versuch, Enthusiasmus zu erzwingen, wo echte Begeisterung von Herzen kommen sollte – sie sind nichts weiter als künstlicher Lärm ohne Seele.
Zitat von Genoviva im Beitrag #97SD für B. Breitkreuz
Bei Sprade gibt es leider keine Zeitlupe, aber meiner ersten Meinung nach. Vollkommen lächerlich!!!! Sauberer Check von vorne (im übrigen war auch zuerst keine Strafe angezeigt)
Brett Breitkreuz ( Check gegen den Kopf oder Nacken, Große Strafe ) 5 MIN - 08:19 Brett Breitkreuz ( Check gegen den Kopf oder Nacken, Spieldauerdisziplinarstrafe ) 20 MIN - 08:19
da kommt bestimmt noch ne Sperre hinterher .... bei unserem "Glück". .
Wir können wohl nur unsere Leistung abrufen gegen Topteams wie z.B. Bibi Gegen Gurkentruppen wie Nauheim,Kassel oder eben Kaufbeuren schalten wir 2 Gänge zurück
Brett Breitkreuz ( Check gegen den Kopf oder Nacken, Große Strafe ) 5 MIN - 08:19 Brett Breitkreuz ( Check gegen den Kopf oder Nacken, Spieldauerdisziplinarstrafe ) 20 MIN - 08:19
da kommt bestimmt noch ne Sperre hinterher .... bei unserem "Glück". .
Wenn er dafür noch gesperrt wird fress ich nen Besen... Das war ein sauberer Schultercheck von Vorne. Der Bergmann hat nur nach unten geguckt
Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs. - Bernie Johnston
Zitat von Poblano im Beitrag #111Wir können wohl nur unsere Leistung abrufen gegen Topteams wie z.B. Bibi Gegen Gurkentruppen wie Nauheim,Kassel oder eben Kaufbeuren schalten wir 2 Gänge zurück
Zitat von Mäcks im Beitrag #1Hallo allen zum heutigen Spiel! In der Lausitz setzt es vermutlich bereits "Hessens Wahre Hiebe"! Wo ist Meisterjäger?
Wir Löwen Fans sollten uns nicht über Bad Nauheim lustig machen oder von einer Gurkentruppe reden, denn von den 9 Derbies in der DEL2 hat Bad Nauheim 6 gewonnen. Die Löwen sind da eher die Grukentruppe
der Trost ist, wir können so spielen wie am Freitag..
die Frage ist nur wie oft und vor allem wie oft in Folge
wo ist denn der Biss dieses Momentum vom Freitag mitzunehmen in die nächsten Spiele, ich sehe da nix, eher die Haltung, wir sind die Größten gepaart mit Fehlern über Fehlern....
Da ist vom glanzvollen Auftritt vom Freitag wohl nicht viel übrig geblieben.
Fehlpässe im Aufbauspiel, schlampige Pässe, die vom Schläger springen oder gar nicht erst beim Mitspieler ankommen und wenn sie dann mal eine gute Chance haben, machen sie den Puck nicht rein.
Zitat von BlockM im Beitrag #118der Trost ist, wir können so spielen wie am Freitag..
die Frage ist nur wie oft und vor allem wie oft in Folge
wo ist denn der Biss dieses Momentum vom Freitag mitzunehmen in die nächsten Spiele, ich sehe da nix, eher die Haltung, wir sind die Größten gepaart mit Fehlern über Fehlern....
Das kennt man ja vom letzten Jahr. Gehört scheinbar zum Frankfurter Eishockey.