Zitat von Hercules im Beitrag #120Da ist vom glanzvollen Auftritt vom Freitag wohl nicht viel übrig geblieben.
Fehlpässe im Aufbauspiel, schlampige Pässe, die vom Schläger springen oder gar nicht erst beim Mitspieler ankommen und wenn sie dann mal eine gute Chance haben, machen sie den Puck nicht rein.
Ein richtiger Rückfall in alte Zeiten ...
Erinnert mich irgendwie an letzten Sonntag in Rosenheim. Aber da wurde ja noch gewonnen.
Zitat von Genoviva im Beitrag #129gibt es irgendwas spannendes im Fernsehen?
NFL auf Pro7Maxx
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt..... vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen..... ------------------------------------
NFL auf Pro7Maxx
Du meinst dieses Programm wo es nur noch darum geht normale Spielzüge als spektakulär zu verkaufen und der Rest dumme Tweets sind?
"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"
Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt..... vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen..... ------------------------------------
NFL auf Pro7Maxx
Du meinst dieses Programm wo es nur noch darum geht normale Spielzüge als spektakulär zu verkaufen und der Rest dumme Tweets sind?
Sagt der, der sich Formel Gähn anschaut.
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023