Insgesamt keine wirklich überzeugende Leistung, aber egal, wenigstens 2 Punkte
. . "There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas. We aim to bring those days back!"Goalie Ledoux
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Puh.... Schönen Abend noch und einen guten Start in die Woche
Klatschpappen sind der klägliche Versuch, Enthusiasmus zu erzwingen, wo echte Begeisterung von Herzen kommen sollte – sie sind nichts weiter als künstlicher Lärm ohne Seele.
Zitat von Snell im Beitrag #214Scheiße, bei 2:30 beginnt das Formel 1 Rennen und mein Stream hängt.
mein Sky ist auch abgestürzt, aber RTL ging. Hamilton ist gut weggekommen und Rosberg ist auf den 3. abgerutscht.
Klatschpappen sind der klägliche Versuch, Enthusiasmus zu erzwingen, wo echte Begeisterung von Herzen kommen sollte – sie sind nichts weiter als künstlicher Lärm ohne Seele.
Allen noch einen schönen Abend und einen guten Start in die neue Woche 😉
Viele Grüße die Prinzessin der Erbsen...
Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt..... vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen..... ------------------------------------
Zitat von spunk0815 im Beitrag #207Arbeitssieg ... schönen Abend an alle
Auch sowas muss man erstmal hinbekommen. Letztes Jahr wären wir gnadenlos untergegangen. Daher bin ich auch für solche Siege ein Stück dankbar. Am Ende zählen 5 Punkte am WE. Damit kann ich gut leben, auch wenn's phasenweise zähe Kost heute war.
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Zitat von BlockM im Beitrag #118der Trost ist, wir können so spielen wie am Freitag..
die Frage ist nur wie oft und vor allem wie oft in Folge
wo ist denn der Biss dieses Momentum vom Freitag mitzunehmen in die nächsten Spiele, ich sehe da nix, eher die Haltung, wir sind die Größten gepaart mit Fehlern über Fehlern....
Das kennt man ja vom letzten Jahr. Gehört scheinbar zum Frankfurter Eishockey.
Genau wie die Kommentare
Some people just need a high-five. In the face. With a chair.
Manche hier geiern richtig darauf, etwas negatives schreiben zu können. Das nach einer grandiosen, kräfteraubenden Partie gegen den Spitzenreiter ein eher zäher Auftritt gegen ein Kellerkind folgen wird, war durchaus im Bereich des Möglichen und ist sicherlich kein Grund dafür, hier wieder mal die Keule zu schwingen.