Wenn ich den Liveticker richtig gelesen habe und an Freitag denke muss ich erschreckend feststellen, das wir im Moment sehr viele Stockfehler machen und Probleme haben den Puck zu kontrollieren bzw. einen vernünftigen Pass zu spielen.
Zitat von Löwe1996 im Beitrag #179Zurück auf dem Boden der Tatsachen... mit so einer Leistung kann mit Glück vielleicht 2 Mal gewinnen, aber bestimmt nicht jedes Spiel!
so sieht es aus .. Wünsche allen eine Gute Nacht, bzw. einen schönen Nachmittag
Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!
Dan kann ich ja beruhigt zum Eierwerfen schalten. Ciao bis Dienstag in der Halle.
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Ich hab da bei der Vorstellung der starting sex, äääh six, 6x nen hohen Stock gesehen bei Ravensburg. Unsere einzige Chance wäre heute gewesen, alle 6 gleich für 2 Min raus.
Man war das ätzend. Beileid für alle die da waren.
Gute Nacht.
Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!
Zitat von Aeppler im Beitrag #73Guten Abend aus Sachsenhausen. Müde und zufrieden auf dem Sessel.
Zufrieden? Bist du heute Marathon gelaufen?
Jap genau dies.
Dann sorg dochmal dafür, dass es beim nächsten mal beim Thai-Imbiss vorbeigeht. Und sag, wie lang Du bis dahin ungefähr brauchst. Dann kann man ja mal wenigstens zujubeln...
Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!
Zitat von Aeppler im Beitrag #73Guten Abend aus Sachsenhausen. Müde und zufrieden auf dem Sessel.
Zufrieden? Bist du heute Marathon gelaufen?
Jap genau dies.
Dann sorg dochmal dafür, dass es beim nächsten mal beim Thai-Imbiss vorbeigeht. Und sag, wie lang Du bis dahin ungefähr brauchst. Dann kann man ja mal wenigstens zujubeln...
Da sind sie in den Achtzigern vorbeigelaufen, als er noch der Höchstmarathon war.
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023