MacLean hat in der letzten Saison in 40 Spielen keinen einzigen Treffer erzielt. Immerhin 2 Assists. Towerstars Trainer Naud: "Brandon ist mit der Scheibe brandgefährlich und kompromisslos"
...und eine Saison zuvor hat er eine ähnliche Statistik in der ECHL wie Kyle Ostrow, den du vor wenigen Tagen mit Geoff Walker verglichen hast. Man sollte schon mehrere Saison zum Vergleich heranziehen und/oder abwarten, wie er sich auf europäischem Eis schlägt.
Wenn ein Fettsack auf die Bühne kommt und mir als ausdefinierter Bodybuilder vorgestellt wird, dann wäre es mir auch relativ egal, wenn mir jemand sagt: "Du hättest ihn mal vor zwei Jahren sehen sollen". Dass der Vergleich hinkt, ist mir durchaus bewusst Aber es ist schon erstaunlich, dass Offizielle gerade in der DEL2 oftmals Spieler über den grünen Klee loben, obwohl sie offensichtlich gerade in einer Formkrise stecken, verletzt sind oder sonst etwas im Busch ist. Was auch immer er in den Jahren zuvor geleistet hat - ich empfinde es als etwas skuril seine Gefährlichkeit und Kompromisslosigkeit an der Scheibe anzupreisen, wenn er in der gesamten letzten Saison nichts Zählbares geleistet hat.
Überhaupt sind Statistiken eher relativ zur Bewertung eines Spielers, den schaue man sich die Statistiken des neuen Centers von Nürnberg in den minors an, so sind diese nicht besser als die Walkers eher im gegenteil, nur hat Fraser einige Jahre Nhl(ohne besonderes Scoring)dazwischen wozu es Walker nicht geschafft hat. Wenn Walker körperlich und konditionell fit ist, wird er die Durchschlagskraft rechts außen und im Slot liefern. Ob er in das grosse Ganze passt und ober mit der größeren Eisfläche und der anderen Kultur klar kommt wird man sehen müssen. Da der eine oder andere Pussiverein ja mit unserer Spielweise und Spielergrösse ein Problem hatte, verschärft nicht nur Walker dieses ja noch um einiges. B.Breitkreuz sowieso selbst Sparre ist kein Kind von Traurigkeit, trotz seiner filigranen Technik. Wir haben vorne für mich ein deutliches Upgrade erhalten, einzig die Centerpositionen machen mir sorgen.
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
Als Reaktion auf die sportliche Misere der laufenden DEL2-Saison haben die Towerstars Daniel Naud als Trainer freigestellt. Der Aufsichtsrat tagte bis weit in den späten Montagabend und sah letztlich keine andere Option.
Angesichts der noch ziemlich engen Tabelle von einer sportlichen Misere zu sprechen finde ich auch etwas komisch.
Aber okay die werden schon wissen was sie da machen.
"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"
Toni Krinner wird als Nachfolger gehandelt. Noch am Freitag hatte ich mich über Ravensburgs Spielkunst ausgelassen, deren Schönspielerei nur selten großen Effekt zeigt. Sollte sich das Gerücht Krinner bewahrheiten, wird es nun weitaus mehr Emotionen auf der Bande geben.