Towerstars trauern um Toni Krinner, der letzte Nacht mit 49 Jahren verstorben ist Link
. . "There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas. We aim to bring those days back!"Goalie Ledoux
Starke Personalie. Wenn man seine Vita betrachtet, dann war das erste Jahr bei seinen neuen Vereinen immer ein sportlich sehr erfolgreiches. Damit dürften die TS in der kommenden Saison ein starker Gegner in der Liga werden.
Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
Läuft Chernos Fünfjahresvertrag nicht aus oder wäre zu verlängern? Sorry ich seh es im rosarot Modus gerade nicht... Dann wäre es ein Kandidat weniger...
Cherno ist Ende der Saison seit 4 Jahren wieder bei uns
. . "There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas. We aim to bring those days back!"Goalie Ledoux
Ich schreib es mal hier und nicht bei Freiburg. Die meisten hier wird es aus Ravensburger Sicht interessieren. Spielverlauf Freiburg - Ravensburg:
1:2 nach 40 Minuten. Erstes Drittel für mich gleichwertig. RAV mit mehr Puckbesitz, Freiburg mit deutlich besseren Chancen. Bloß rein muss das Ding!! Für mich verdient ist Freiburg 1:0 in Führung gegangen, das 1:1 für RAV in Überzahl.
2. Drittel Ravensburg deutlich besser. Da gab es wohl nen Anschiss. Das 1:2 trotzdem nur wegen Torwartfehler von Hertel, der vorher grandios gehalten hat. Ohne ihn hätte es schon 1:4 oder höher gestanden.
So, warten wir mal ab. Freiburg muss sich wieder steigern, dann geht da noch was. Von den Fans her sind 100 Ravensburger lauter als die Freiburger.
Ich edetiere das nach dem Spiel. AUF GEHTS FREIBURG!!!
Edit: 1. und 3. Drittel Riesenspiel auf beiden Seiten. Von Minute 40 bis 46 Ravensburg 3x in Unterzahl, dabei 2:2. Dann gab es noch ne Ravensburger Überzahl. Endstand 2:3. Da war mehr drin.
2 klasse Teams. Äußerst schade.
Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!
Wenn Du dir aber ansiehst, wie weit die vorne lagen und d. sportliche Leistung zuletzt bei weitem nicht mehr so war, ist es durchaus nachvollziehbar. Geduld hat halt nicht jeder und da ziehen eben d. Regularien des modernen Sport: Fire faster.
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)