Zitat von Hen Fabula im Beitrag #125Hat nur noch bedingt mit Ravensburg zu tun, aber weiß jemand, was aus Cherno geworden ist nach seiner Entlassung? Nachdem er in Ravensburg Weg ist, taucht er in keiner Hockey Datenbank mehr auf
Cherno wird aktuell als neuer Trainer in Bayreuth gerüchtet.
Das ist schon sehr merkwürdig, wie da mit der Personalie Tim Kehler verfahren wird. Erneut, trotz guter Platzierung, sieht man keine Weiterentwicklung. Wie bei uns, in Kassel auch.
The best game you can name, is the good old hockey game The good old hockey game, is the best game you can name
Zitat von MaMo im Beitrag #131Das ist schon sehr merkwürdig, wie da mit der Personalie Tim Kehler verfahren wird. Erneut, trotz guter Platzierung, sieht man keine Weiterentwicklung. Wie bei uns, in Kassel auch.
Zitat von Löwenpitti im Beitrag #132Und Russell kehrt als Coach zurück.
Da bekommt der Laufpass von Kehler Geschmäckle...
Wieso? Vielleicht ist es schon länger geplant ihn zu ersetzen und man hat sich VOR der Freistellung bereits mit Russell in Verbindung gesetzt. Machen doch viele andere auch so.
Bronzegewinner der internationalen Schweizer Pondhockeymeisterschaft 2021
Zitat von MaMo im Beitrag #131Das ist schon sehr merkwürdig, wie da mit der Personalie Tim Kehler verfahren wird. Erneut, trotz guter Platzierung, sieht man keine Weiterentwicklung. Wie bei uns, in Kassel auch.
ich denke in Deutschland hat er fertig 🤷♂️
Glaube ich nicht. Es sei denn er möchte nicht mehr. In Frankfurt war er 2,5 Saisons und in Kassel drei - davon jeweils zwei komplette. Die kurze Zeit in Rav spricht eher dafür, dass die Chemie dort nicht stimmte oder das Problem auf der anderen Seite zu suchen ist, denn die haben dort einen ganz ordentlichen „Verschleiß“ an Trainern.
Abgesehen davon dass die seit 2010 durchgehend in der 2. Liga spielen, während sich bei uns doch einiges getan hat.
. . "There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas. We aim to bring those days back!"Goalie Ledoux
Zitat von Goalie Ledoux im Beitrag #140Abgesehen davon dass die seit 2010 durchgehend in der 2. Liga spielen, während sich bei uns doch einiges getan hat.
und das insbesondere auch mit und durch Tim Kehler, er war in der Zeit bei uns ein hervorragender Repräsentant und Trainer unserer Löwen und das hat für mich für immer meinen vollen Respekt!
Im WM Warmup gab's ne Videobotschaft von Russell, der sich schweren Herzens aus Deutschland verabschiedet. Grund liegt im Brexit und daraus resultierender Schwierigkeiten für seine Familie.
🏴
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Sehr offen und ehrlich. Nicht, dass ich bisher einen anderen Eindruck von ihm hatte, aber das war schon recht schonungslos. Beispielhaft. Und alles sehr nachvollziehbar.
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)